mir wäre es lieber wenn das mal jemand macht der mehr Erfahrung mit casten u.s.w. hat, nichts gegen dich lamer aber wäre halt besser
vorschläge: mehr über Taktiken labern, mehr über Einheiten(obwohls nicht schlecht war), bei den pausen auch so etwas wie "1-2-3-stopp!" , weil du hast da einfach pause gesagt und dann war ich schon paar sekunden schneller....
villeicht mehr zu den Spieler, weil die, die nicht so viel Ahnung von der Szene haben möchten sicher gerne Wissen ob diese Spieler noobs oder pg's sind...
hab ne technische frage..
funktioniert das ganze auch bei verschiedenen speeds, denn nicht bei jedem läuft das spiel gleichschnell wie bei dir und wenn du dann zu deinem speed kommentierst und ein langsamerer rechner oder schnellerer das anschaut is das ganze da dann nicht verschoben?
naja sieht ja zumindest mal so aus, als obs bei allen funktioniert hat die das bisher getestet haben
müsst auch überlegn wie hoch die details eingestellt sind... das mit fps begrenzung wäre interessant.. vll n tool proggen was einfahc kurz die inis/wasauchimmer umschreibt das nur 25fps o.ä. sind und man hinterher einfach sagt "rückgängig" und fertig.. wäre praktisch.
komisch, bie mir war das replay viel zu schnell. der lamer hingte hinterher
2400+ 512 mb ram
egal...muss halt pausieren.
aber wenn du bei der geschwindigkeit kommentieren würdest, ...so schnell kann man net sprechen >_<
aber wär mal was, ein high speed audiocomment
Ja ich werde beim nächsten mal die Framerate fixen!
So läuft das dann bei den meisten stabil.
Nen Tool ist da ünnötig da nur 2 Ordner erstellt und 1 File kopiert werden müssen.
So können wir ja schonmal versuchen nen Standard für ZH AC´s zu entwickeln ^^
Also ich würde sagen im moment liegt laut INI das Limit bei 30FPS um so niedriger um so langsamer. Ich werde mal gucken wie das alles auf 25FPS läuft. So hatte ich damals mit Specki gemeinsam 2on2 Replays geguckt und es hat astrein geklappt.
Absolut keine Verschiebungen mehr!
ist echt gut gelungen, wobei warum nimmst du nicht WMA auf das bissel qulitätsverlust kommst doch echt nicht an und ist kleiner als MP3, somit sparst du platz auf deiner HP/Server. Mach weiter so
Frage nebenbei: Wie funktioniert es (Crusader vs. Yuri) das man seine Einheiten (Ansammlungen) auf einmal so auseinanderziehen kann ? Also als die Mig`s angriffen.
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