Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen)

Bin ich der Nuke Spieler oder du ?
Ist doch nicht mein Problem, wenn du gegen Tox häufig verlierst, dann verbesser dich eben -.-

Wenn du nur Probleme gegen Tox hast, dann schreib das auch so !!

TanXpoWeR said:
Vor allem China nuke, ChinaV und SWG sind so auf jeden Fall wieder eher spielbar.

Das heißt, dass Nuke im Allgemeinen nicht spielbar ist !
Kann ich doch nix dafür, dass du nicht weißt, wie man sich eindeutig auf Deutsch ausdrückt, da sind Komplikationen des Verständnis wegen doch schon vorprogrammiert -.-

Klasse flaming mal wieder - wär's nicht auch mal ohne gegangen ? ...

ich habe sicherlich nicht gemeint, dass ich nur ein Problem mit tox habe. China nuke und ChinaV sind seit 1.4 gegen nahezu alles unspielbar: toxin, stealth, demo, usav, usal, usaf, china inf ..

Und wenn du denkst ich bin ja eh nur ein noob, der eh nix kann: frag halt Misterjoe, Mirage und andere internationale China-Größen - die werden dir das bestätigen. (tun sie im 1.05 Patch discussion topic auf GR zum Beispiel)

Wenn ich derjenige bin, der die bessere army spielt, kann ich mich immer hinstellen und sagen: "omfg ihr noobs habt's halt nicht drauf". Aber spiel doch einfach mal spaßeshalber selbst China nuke / vanilla - dann wirst du sehen wie upge****ed das seit 1.04 ist. Und falls du damit ohne luck (!) auch nur ein match gegen einen guten Spieler einer anderen Fraktion gewinnst, nehme ich alles zurück.
Ka$$aD said:
Kann ich doch nix dafür, dass du nicht weißt, wie man sich eindeutig auf Deutsch ausdrückt, da sind Komplikationen des Verständnis wegen doch schon vorprogrammiert -.-
Wenn dir mein Deutsch nicht passt poste ich hier in Zukunft mal in meiner Muttersprache und lache dann mal über dich ..

was hat sich bitte zwischen dem matchup tank vs usa von 1.04 geändert?

TanXpoWeR said:
Klasse flaming mal wieder - wär's nicht auch mal ohne gegangen ? ...
Lol, wo ist da bitte flaming ???

TanXpoWeR said:
frag halt Misterjoe, Mirage und andere internationale China-Größen - die werden dir das bestätigen.
Durch ihre CW Stats, die sie durch nahezu Nuke only (und ohne dodging von Tox o.Ä.) erreicht haben, bestätigen sie mir nur meine Aussage !

Pures theoretisches Gelaber hat mich noch nie interessiert, was mich überzeugt sind klare Fakten, belegt anhand von praktischen Beispielen und da siehts leider Gottes anders aus als manche Theoretiker (nein TanX, das ist kein Flame und ich bahaupte auch nicht, dass du dazu gehörst) denken.

Ka$$aD said:
Lol, wo ist da bitte flaming ???
Ka$$aD said:
...
Durch ihre CW Stats, die sie durch nahezu Nuke only (und ohne dodging von Tox o.Ä.) erreicht haben, bestätigen sie mir nur meine Aussage !
Mirage, Danny und andere spielen inzwischen alle random oder auch USA - weil China only eben unmöglich geworden ist.
OneOrTwo said:
was hat sich bitte zwischen dem matchup tank vs usa von 1.04 geändert?
gegen tank habe ich keine Beschwerden : ), es ist von China nuke und vanilla die Rede ; )

ich habe sicherlich nicht gemeint, dass ich nur ein Problem mit tox habe. China nuke und ChinaV sind seit 1.4 gegen nahezu alles unspielbar: toxin, stealth, demo, usav, usal, usaf, china inf .. from tanxpower

ähm ja vorm patch hatte man mit china van oder nuke keine probleme gegen inf? LoL
Ich denke matchups wie nuke vs undercover oder china vs undercover durchaus fair....

meiner Meinung nach nicht, aber da mag jeder seine eigene haben : )
OneOrTwo said:
ich habe sicherlich nicht gemeint, dass ich nur ein Problem mit tox habe. China nuke und ChinaV sind seit 1.4 gegen nahezu alles unspielbar: toxin, stealth, demo, usav, usal, usaf, china inf .. from tanxpower

ähm ja vorm patch hatte man mit china van oder nuke keine probleme gegen inf? LoL
ok stimmt, einige davon waren es vor dem Patch auch schon, es sind dadurch nur halt noch mehr geworden : (

Naja, ich find's gut, dass R4v3n, AGM, Sm34g0l & Co an einem Patch arbeiten, bisher scheinen sie auf nem guten Weg zu sein :top

tjo wenn die so patchen wir raven es hier vorgibt kannste zh bald wegschmeißen dann zock ich lieber wow ^^ mach ich eh schon =P

WoW ist der grösste scheiss....

ZH wird eh kein patch mehr kommen, also brauchst keien angst haben ;)

Früher war die UF-community mal die sachlichere und die, die auch mal was unternahm statt nur zu flamen... -jetzt ist es anders herrum....vergleicht mal diesen thread mit dem GR thread, dann seht ihr was ich meine.

Last edited:
TaLLa2XLC said:
ZH wird eh kein patch mehr kommen, also brauchst keien angst haben ;)
wieso bist du dir da so sicher ? : O

ich kämpf mich gerade durch das Topic auf GR, ich find denen ihre Änderungen schon sinnvoll imo

Zu all dem geposteten sage ich erstmal bitte in GR posten, thx.

Nuke wird deutlich gg USA besser und BM'S sind zu 100% kein Food der Maro's !
Maros haben im Patch keine Säure ergo sind TH's wieder vielbesser gegen den Tox-Maro.

Früher war die UF-community mal die sachlichere und die, die auch mal was unternahm statt nur zu flamen... -jetzt ist es anders herrum....vergleicht mal diesen thread mit dem GR thread, dann seht ihr was ich meine.
Deswegen hatte ich Haquees Post von wegen UF und Kompotenz angezweifelt.
Hier sind viele Spieler die egoistisch handeln und sich um nichts anderes kümmern außer ihrer Armee - Hauptschae ich habe den Vorteil....., deswegen kann man manche Post getrost überlesen.

Eure Diskussionen ins GR und gut ist......Nickel gibt sogar leute, die sich reggen können btw.

R4v3n said:
Maros haben im Patch keine Säure ergo sind TH's wieder viel besser gegen den Tox-Maro.

.. und damit ist das marodeurproblem bereits gelöst :)

tjo bin gespannt auf die leute die dann noch usa spielen dank mehr schaden durch gats und maos die stärker werden gl hf das game wird wieder nice imba raven

nur tox maro ist ein problem, die anderen seh ich fast nie (so effektiv), und wenn können die von ths geowned werden... daher tox granaten weg, maro balanced :)

mehr schaden durch gats
Naja lesen sollte dich weiterbringen !

Naja Doomy 2 mal Müll gesammelt und ein Maro macht zu viel Schaden.
Schau dir die Schritte in den Ini's an --> von 1 auf 2 = doppelt so schnell !

Delay between Shots -500ms von 0 auf 1 dann -750ms.
2000ms /1500ms dann 750s.

Last edited:
R4v3n said:
Zu all dem geposteten sage ich erstmal bitte in GR posten, thx..
yoyo

ich schlag mich gerad durch's Topic durch, bin atm auf Page 6, kA wieviele noch kommen : S

Kommen viele, denn es wurde im Gegensatzt zu dem ach so kompetenzvollen UF mal diskutiert fast ohne Falming.

Und glaub mir, dass Nuke sehr gut sein wird.
AGM wird den Patch denke ich bald mal machen, wenn wir uns mal im Klaren sind.

10 seiten bei gamerps :D , die haben sich halt noch nie mit den balance mods äussern können, hier im uf gibt es bestimmt 10 topics a 20 seiten voll mit balance diskussion ;)

Back