Sollen wir nen Vote machen, dass du weniger als nen Meter denken kannst.im gegensatz zu dir besitze ich eins
)s, sowie "fast ausnahmslos" alle anderen Tanks werden im Bereich Red langsamer.Dito M8 - aber Flaming no, thx !
Sollen wir nen Vote machen, dass du weniger als nen Meter denken kannst.
Tja ich würde mal ganz klar sagen ja.is das was ihr 3 da macht dnen konstruktiver als mein scheiß ?
Das ist dein Niveau Lotus - mach ruhig weiter love u.idiot
Weil ich das Topic dort gestartet habe und dort mehr Spieler sind ?raven du bist einfach nur dumm wozu sollen wir bei gr posten ?
?
???
.
vergeben. Sollten dann einige unter euch
gesehen haben (ob vor kurzem oder schon länger her),
.
.
.)horseface LOLOneOrTwo said:ja generuler ich bin ein opfer? guck dich mal an du horseface

gleich $1000 weniger ist zu billig imo, wenn überhaupt würd ichs nicht mehr als $250 billiger machenR4v3n said:- Thread in GR -- Upgrade_ChinaNuclearTank from 2000$ to 1000$
- Upgrade_ChinaUraniumShells from 2500$ to 1500$
man müsste testen, ob hier nicht die nuke-Units erneut zu marauderfutter werden .. Sorry, aber ich würd mit China nuke gern mal wieder angreifen ..Nuke :
- BM-SpeedDamaged von 45 auf 35
- Overlord-SpeedDamaged von 40 auf 30
würde ich weglassen. Immerhin hat GLA keine Flieger, deshalb halte ich den BB-Speed für so gut wie er ist.GLA all :
- BB-speed from 70/50 to 60/50
weiß nicht, ob das hier den marauder wirklich balancen würde. imo sollte die tier 3 amor leicht decreased werdenMarauder :
- Decrease DelayBetweenShots from MarauderTankGunUpgradeTwo from 750ms to 950ms
- Reduce marauders attack-range from 170 to 160
den Sinn dieser Änderung verstehe ich garnicht : O USA ist eh schon > GLA und jetzt sollen die quads auch noch keine Gebäude mehr killen können ? : SQuadCannon :
- Change damage type to a non-structure(-owning) destroying type
means buildings and tank armor vulnerability to the SMALL_ARMS damage type from 25% to 18%
Stealth :
- Tunnel with upgrade 200$[/quite]wie ist das gemeint ?ganz surviven sollte er nicht, nur fastTox :
- Decrease Ttunnel-damage do tanks.(--> Flamer survives here)
TanXpoWeR said:Vor allem China nuke, ChinaV und SWG sind so auf jeden Fall wieder eher spielbar.

1v1 TD, mein tox oder wasauchimmer gegen dein nuke ?Ka$$aD said:
War Nuke schonmal nicht spielbar ???