naja am besten wir geben Toxin noch overlords und Flugzeuge das manche hier das unbalancierte game als "pro" spielen können ^^ jetzt mal ernsthaft Blow du denkst doch nicht das, das mit den raketen und den Terroristen so gedacht war, oder doch ?
das ist doch völlig scheiss egal! viel ist in dem game nicht logisch, oder war nicht "so gedacht"! solche schönheitsfehler kann man ausbessern wenn man damit nichts kaputt macht, aber das ist hier nun mal so :P
Die Bauzeit der Technicals wirkt sich auf Spiele gegen Nuke aus? Baust du Technicals gegen Gatling Tanks und Nuke Maos? Wohl eher net...
Gegen China is der Technical lediglich ein Transportmittel für Terroristen und RPGS um z.B. auf Dozerjagd zu gehen oder Gebäude zu sprengen.
jap und es is wichtig früh dran zu sein mit dem jeep wegen minen und wenn der gegner auf fasttech geht! ausserdem ist der jeep mit sicherheit ne angriffswaffe, z.b. gegen trucks, dozer und infanteristen! früher waren se auch gut gegen gebäude, aber das wurde ja "weggebalanced" rofl!
Spielst du gegen USA, Laser oder SW is der Technical mit eine Angriffseinheit und nicht nur ein Transporter. Trotz der Gat damage waren die Technicals von Tox und GLA normal einfach zu gut gegen die genannten Armeen auf den meisten maps.
tja, ihr werdet es nie schaffen, jedes lineup fair zu gestalten! dann soll man halt air spielen dann hat man eh schon gewonnen^^ ich finde dass usa und laser kein problem mit gla haben, man muss halt im gegensatz zu air auch was drauf haben

nur bei SW isses so, und das is halt ne schwache armee!
so, vorschläge - extra genau erklärt für yuri

:
alle GLA:
- tunnelsichtweite von 150 auf 250/300
das hilft gegen usa wenn hvs kommen, oder comanches/CC/ kr, dass man noch quads rausholen kann bevor der tunnel flöten geht! gegen nuke isses sinnvoll weil man maos und helixe/migs früher sieht.
- tunnel enttarn-reichweite vergrößern
ich kenn den wert nicht aber der is minimal! könnte man vielleicht verdoppeln oder mehr. wäre hilfreich gegen stealth comanches und tut sonst keinen weh...
- sichtweite der quads von 150 auf 300
das würde ein wenig gegen comanches/CC helfen
- palastbauzeit von 45 auf 25/30
das ist schon überfällig! usa/china bauen ihr tech ruckzuck und die gla braucht dafür n halbes jahr! ist sinnvoll um gegen humvee laming auf buggys zu techen und mit dem nuketech mithalten zu können/was gegen die helixe zu haben(battlebus)!
- scorpraketen-bauzeit halbieren
das tut keinem weh und hilft dem gba anfangs schon ziemlich. ausserdem hats keine auswirkungen auf andere lineups(gla mirror oder gla/usa)
- schwächung des raketenupgrates rückgänging machen!
genau wie die sache mit den jeeps ging das nach hinten los! ihr schwächt alles starke der gla, damit gla vs gla schöner zu spielen ist, macht es damit aber unmöglich mit gla gegen usa/china zu spielen. entweder ihr lasst das oder ihr schwächt auch die anderen generäle! das upgrate ist gut gegen HVs(buggys) und gegen helixe/overlords/gebäude(BB).
USAF:
- CC nur 6 slots, +50% bauzeit und geringere anti-quad panzerung
dürfte eigentlich jedem klar sein das das hammerteil VIEEEELLL zu stark ist, ich denke das steht ausser diskussion!
- comanche + 20% bauzeit
ist keine schreckliche schwächung, aber gibt der gla etwas mehr zeit
- King Raptor + 30 bis 50% bauzeit
durch die neuen schnecken jeeps müssen auch die KRs langsamer gebaut werden, sonst kommt man ja garnicht mehr an den air ran. wenn die jeeps wieder bei 3 oder 4 sekunden sind, dann vielleicht ne kleinere steigerung von so 30%!
- HV bei air +200$ oder ähnliches
der AIRFORCE general, wie der name schon sagt, hat eh schon zu starke lufteinheiten, kann mir da jemand erklären warum der AIRforce general dann bitte so billige humvees hat? hm? also wenn es unlogisch ist dass toxin nur 3 terrors für ne chinawf braucht, dann ist das wohl 100 mal unlogisch oder ?!
CHINA NUKE:
- verseuchung verkleinern
war schon ein anfang, aber verstehe nicht, warum die nuke verseuchung größer sein soll als die tox verseuchung. logik? bitte nuke auf tox anpassen oder umgekehrt!
- helix auf 2100$ + schlechtere panzerung gegen quads
der nuke ist so hammer mit den 33% verstärkungen, da ist es mehr als gerecht (und logisch hrhr^^) den helix etwas zu stutzen!
- evtl bauzeit der overlords um n paar sekunden verlängern
- carped bomber zeit auf normal-china-niveau
ich denke da kann man mal ne ausnahme mit den 33% machen! der bomber verursacht ja auchnoch die tolle seuche, ich finde das ist eh schon stark genug!!!
so das wären meine vorschläge, weis nicht obs genug ist dass gla wieder einigermaßen mit den anderen mithalten kann, aber man kanns ja ma ausprobieren
ich hoffe es wurde genug begründet

p