Ideen und Vorschläge Für 0.5Beta !!!

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Avenger sind zu stark!!

Also ich find das die Avenger jetzt zu stark sind. Was ok ist das sie mehr aushalten aber noch eine Laserabwehr dazu bekommen ist zuviel. Was will man dann mit GLA machen???????? Busse keinen Sinn mehr Rocket Buggys auch keinen sinn Scorps völlig sinnlos!!! Was will man mit gla jetzt machen. Also schraubt die laserabwehr wieder runter und macht ihn ein bisschen stärker gegen Air. Preis gehört bei SW aufjeden fall runter und das man ihn erst bei Tech bekommt gehört auch weg. Nuke gehört meiner Meinung auch ein bisschen geschwächt nicht viel aber es gehört was getan. Bin noch immer der Meinung das man aussuchen kann zwischen versäuchung oder Speed. Ist ja jetzt bei Air genau so also warum nicht bei Nuke dasselbe?????????? Da kann auch mal ein Nuke seinen Skill zeigen und nicht immer BM Spamm gg Gba.
 
Wo habe ich behauptet, dass allle Vanilla-Parteien nicht so gut sind - Blow ?
USA ist verdammt gut, genauso wie IBG (mit meinen Changes noch besser).

Lediglich AP hat von den China-Parteien klar zu wenig drauf, diese Miniänderungen - wie oben gepostet - könnten AP Vanilla ein wenig attraktiver machen !

Macht man einmal den dummen Vergleich Tank-Ovi, Nuke-Ove und AP Vanilla-Ovi - so könnte man folgende Punkte vergeben :
(1 ganz schlecht | 4 sehr gut)

Nuke --> 5
Tank --> 4 oder 5
AP Vanilla --> 1 oder 2

Deswegen Preis um 200$ senken !

USA vs. AP
Naja in 0.4 ist USA schon allein wegen dem heftigen Avenger klar im Vorteil !

Und zu den Changes hinsichtlich der Aufklärungsdrohne wollte ich nur sagen, dass sie sicher nicht als Angriffmittel im normalen Sinne gelten soll, sondern als zusätzlicher Radarbonus und sie soll den Tunnelaufbau von IBG stören können, mehr nicht !

Und was AIR angeht würde ich höchstens das Commanche-Spamming ein wenig unterbinden oder die Nachladezeit der Commanches um 20-30% erhöhen, das wäre aber auch dann alles !

bombert dir gleich deine wf weg!
Nicht eng bauen gegen AIR und WF bevor Zerstörung verkaufen, mein Tipp für dich !

PS : Welcher echt aktive Clan, der Aceton + BM voll unterstützt, sucht für ZH noch Member (- kein Kiddie-Clan bitte) ?
Bitte melden, thx !
 
Original geschrieben von Raven_noDC

Und was AIR angeht würde ich höchstens das Commanche-Spamming ein wenig unterbinden oder die Nachladezeit der Commanches um 20-30% erhöhen, das wäre aber auch dann alles !



Das is Sinnvoll mehr auch net !:)
 
hi,

was avenger angeht finde ich die änderungen die blackwarx vorgeschlagen hat, sehr interessant und würde die gerne mal austesten...

China normal, hat sehr billige inf und air kostet auch kaum was, denke man sollte die Overlords auch auf 1850 machen und BM 750...

allerdings kann man nie was sagen ohne es zu testen, also bitte ich die leute hier beim nächsten betapatch von aceton mehr aktiv zu sein, so wie Raven es gemacht hat, ihr redet nur und wenn das BM-Team dann die fertige version bringt, bricht allgemeiner Notstand aus...

mfg

TaLLa
 
Wo hast du denn Probs, dann gebe ich dir was training im Spiel gegen Air, aber lass des das Air am stärksten ist.

ich zeig dir gerne wo die probs liegen, und dagegen gibts ausser luck und dummheit auf seitens des AIRs auch kaum lösungen! aber we will see :) schick mir mal ne pn wann du zeit hast!

Bin noch immer der Meinung das man aussuchen kann zwischen versäuchung oder Speed. Ist ja jetzt bei Air genau so also warum nicht bei Nuke dasselbe?????????? Da kann auch mal ein Nuke seinen Skill zeigen und nicht immer BM Spamm gg Gba.

hab ich auch schon oft vorgeschlagen, aber das gefällt dem balance team wohl nicht, wäre ja auch mal was, das nuke schwächen würde^^
 
Man könnte zumindest den Overlord und den BM von AP Vanillareduzieren !
Dann mal gucken was passiert, fände ich ne passable Lösung.

Allerdings sollte man jetzt erstmal den 0.4 genaustens unter die Lupe nehmen und dem
Avenger wieder den zweiten Laser klau'n und den ersten auf Delay 400ms lassen.

PS : Bitte keine Beta's mehr, denn hier gibt's zu wenig Resonanz !
Lieber schnell 0.5 rausbringen !
 
hi,

der 2te laser kann ja bleiben nur soll der halt nicht 50 raketen auf einmal abwehren, er muss optimal eingestellt sein, in etwa so wie bei Ecm, wenn er lufteinheiten anvisiert, kann er keine bodenraketen abwehren, genauso umgekehrt, so ist es ja beim ECM auch, wenn er fahrzeug lahmlegt, geht Raketenabwehr nimmer...

was BetaPatches angeht, dann brauchen sich die leute auch nicht beschweren das man nicht auf ihre wünsche eingeht, wenn keiner mal die beta anspielt...

cya
 
Wenn ihr das so mit dem Avenger hinbekommt gerne, also if Anti-AIR-Laser on, Anti-Raketen-Laser aus.
Nur welche Priorität sollte man da setzen ich denke die Anti-AIR-Geschichte, denn dafür baue ich eigentlich einen Avenger !
 
Tallaxlc du machst den gleichen Fehler wie viele andere hier.

Du darf den ecm nicht mit einem Avenegr vergleichen.

SO ein avenger kostet fast das doppelte und für den Presi muss der einfach was reißen.

So wie er im moment ist ist er wirklich klasse.
 
Nochmal:

ECM ist das Gegenstück zum Microwellenpanzer.

Abgesehen kostet ein Avenger viel mehr.
 
B-Tight findest du den Avenger sagen wir mal für 2000$ echt nicht zu stark ?

Also ich weiß net.....
 
Also hab da auch noch was kleine rechenaufgabe

Tank general :

Ein Trupp RedGuards kostet 375 $

Ein TroopCrawler+ 8 RedGuards kostet 1200$

also 8 redguards kosten ja schon(375 x 4 = )1500$ !!!

und da bei AP Standart der TroopCrawler 1400 (davon 1200 RedGuards) kostet macht das Fürn Tank dann 1700 $ !!!

Also dann wäre der TroopCrawler viel zu billig fürn Tank

Listening 950$ auch zu wenig (einfach mal nachrechnen) + 50$ =1000 $


Und die Hacker bissel billiger die sind meiner meinung nach auch bissel Teuer (muss man mal testen) 725-750$ fänd ich angebracht

____________________________________________________


Jetzt mal zu was anderem das gespamme hier is schlimm wieso kann nicht jeder seine meinung schreiben und fertig , die Komentare sind manchmal einfach nur fürn Papierkorp

ENDE
 
Naja...

Wird zu 90% kommen denke ich, genauso wie Avenger-Schwächung, aber warten wir mal ab !

PS : Lasst Tank so wie er ist !
 
Weil naja die sind echt zu stark , das wäre aber 100 % auch sehr sinnvoll . Ich meine 3 Nuke migs bekommen locker einige Ovis kaputt :) !
 
und der alte Aurora Alpha bomeber ne ganze Armee ^^

Nuck migs bissel die explosionsstörke wegnehmen (so stark wie die nuke canon !) dannb passts


Nochmal zu Tank ... das mit den TroopCrawlern is aber voll der Rechenfehler ! Das gehört gefixt!

IOs genauso wie mit dem HQ der USA
 
Original geschrieben von Shortynator
und der alte Aurora Alpha bomeber ne ganze Armee ^^

Nuck migs bissel die explosionsstörke wegnehmen (so stark wie die nuke canon !) dannb passts


Nochmal zu Tank ... das mit den TroopCrawlern is aber voll der Rechenfehler ! Das gehört gefixt!

IOs genauso wie mit dem HQ der USA

das mit den migs wird warscheinlich so bleiben hab auch mein anliegen was diesen "gummieffekt" angeht geäussert, es sieht einfach nur lächerlich aus wenn ein overlord durch die gegend doppst...

was troopcrawler angeht das ist ok so, irgendwoher muss der tank ja seine Infantrie bekommen...

cya
 
ZH-Balance....

Tank würde ich auch so lassen, auch wenn die Infanterie, wenn man sie einzelnd kaufen
würde 3000$ (8 * 375$) ohne Transporter kosten würde !

Hier nochmal meine neuen Changes, die ich machen würde beim 0.5 oder Beta 0.5 :

AP Vanilla :
- Overlord von 2000$ auf 1800-1900$
- BM und Gattling von 800$ auf 750$

Begründung : Der Overlord hat im Gegensatz zu seinen Kollegen von Tank und Nuke
nichts zu sagen. Mit der Preisreduktion wäre in Schritt in die richtige Richtung getan.

AP-Nuke :
- Upgrade atomare Sprengköpfe um ca. 30% abschwächen

Sonst sind alle AP-Parteien gut ausbalanced.
Ich denke auch, dass das Problem mit den Hackern,
beim Tank kein Problem ist, denn Tank ist einer der stärksten Armeen
und hat im Lategame eben eine schwere Geldbeschaffung !

USA (alle) :
- Aufklärungsdrohne von 800$ auf 600$ setzen
--> das Upgrade von 1000$ auf 300$ reduzieren !
- Microwellenpanzer von 800$ auf 700$ (750$) reduzieren oder Shutdown-Time von Gebäuden verringern
- - Avanger etwas abschwächen (Delay von 400ms auf 600-700ms) oder besser noch 2ten Laser weg !

Begründung : Die Drohne ist schlichtweg zu teuer und wird somit nie benutzt; bei SW kostet sie schon 1000$ !
Der Microwellenpanzer ist etwas zu teuer für seine Möglichkeiten.
Der Avanger wehrt alles ab selbst 2-3 Scudraketen pro Avenger !

USA-Arforce :
Commanche – Spaming irgentwie in den Griff bekommen – kleine Chances reichen aber

IBG (alle) :
- Kampfbike von 550$ auf 450$ reduzieren
- Scudrakete von 1200$ auf 1100$ reduzieren (außer TnT)
- Marodeur etwas schneller, niedrigere Bauzeit oder Beförderungsmodell verbessern (auf jeden Fall 'nen Tick besser machen)

Begründung : Kampfbikes werden aufgrund der hohen Kosten nicht gekauft, selbst als Benutzung als Transportmittel nicht oft (Arbeitertransport oder Terror’s drauf). Gleichzeitig kann somit Stealth aufgewertet werden, denn Gunner auf den
Bikes sind getarnt, somit ist das Bike auch getarnt !
Scudraketen bringen allg. nicht sehr viel - außer beim TnT - kann
man diese deswegen günstiger machen.
Mit dem Mauradeur naja.....
So kann man gegen die AP-Armeen zu Anfang sehr gut gegenhalten !

IBG Vanilla :
- Saboteur 800$ --> 600$
- Bauzeit des Entführer’s vermindern (ca. 20-30%)

Begründung : Saboteur’s Preis-/Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang;
Der Bau des Entführers dauert schlichtweg zu lange!

IBG Stealth :
- Saboteur von 800$ auf 550$
- Bauzeit des Entführer’s vermindern (ca. 20-30%)

Stealth hat schon aufgrund der Jeeps, die geschwächt wurden einen massiven Nachteil (vor allem gegen andere IBG-Parteien), dieser wird somit leicht ausgemerzt und der Saboteur kommt wieder ins Spiel und ermöglicht ganz 2 Armeen neue Perspektiven !

TnT :
- Sprengupdrade manuell setzen

Vielleicht das Upgrade von 2000$ auf 1600$ oder 1500$ setzen,
denn Säure zahlt für das Säure-Upgrade ja auch keine 2000$ sondern 1000$ !

mfG
R4v3n

PS : Hoffentlich lenken die CW-Admins ein....
 
ähm raven falsche rechnung Ein RedGuard kommt nie alleine ^^

für 375 Bekommste 2 RedGuards ! also 375*4= 1500 $


Aber er heist ja Tank Generals weil seine Tanks Stark und billg sind und nicht weil er billig Infanterie bekommt !
( der Troopcrawler kostet sogar weniger al bei AP standart !!!! )


Also überdenkt das nochmal beim Nuke is die infanterie ja auch teurer ! ( auch da der TroopCrawler 200 $ zu billig )

Also wenn Tank durchen TroopCrawler billig Inf bekommt
dann gebt doch dem Inf Gen Tanks ..... Dann brauchen wir auch keine Armeen die auf was spezialisiert sind !!!!

Und Zu den Scudlaunchern : der Preis is ok erstmal können die recht weit schießen weiter als ne inferno un deshalb eigendlich angebrachter Preis (wenn ich überleg wieviel ich für ne nukecanon Zahle und wie scheiße langsam die sind)


MFG
 
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