icr koennen nich normal losen

Original geschrieben von RhiNoTaNk
man kann das sich allerdings auch denken und muss es nich groß im game rumlabern ^^ kommt net gut an ;)

Ist mir eigentlich egal wie das ankommt :)
 
Also ich muss echt sagen das ich das bei icr kommen sehen habe das
sie einfach immer mehr gewinnen wollen und der fun total weg ist bei denen.
Und naja icr macht sich atm richtig beliebt finde ich, und die meisten laggs liegen nicht unbedingt an den Pc's der anderen oder am eigenen, denn die meisten liegen am Gamesspy Server kacka.
 
Das mag sein, is halt nur das Problem das es auf den ganzen Clan abfärbt siehe thread.... Wenn dir das dann auch noch egal ist hf...
 
Original geschrieben von makautz


Ist mir eigentlich egal wie das ankommt :)

schon ganzschön grass, ich sehe dort eine entwicklung in richtung history von Hawks,
sowas arrogantes und dann noch sowas zu posten wie ich ziehe meine konsequenzen bla blub,
boah das ist echt hammer
 
Es ist lächerlich was hier abgezogen wird >_<. 80% der laggs basieren auf den Gamespyserver und das wurde bestätigt. Alles auf die anderen zu schieben ist totaler blödsinn. Ich hatte noch nie probleme mit dem cifixi0n mit den makautz oder sonstwen zu spielen. Ich hatte mit beiden Seiten noch nie grössere lags (bei mir kommen laggs immer wenn ich vor dem Spiel auf windows gehe dann laggts aber ordentlich und das weiss ich). Aber naja ihr könntet euch mal zur Abwechslung vertragen.
 
:dito
stimmt, ich habe auch weder mit den leuten von icr noch den mum'lern schlechte erfahrung gemacht...
weis auch nicht was es bringen soll jetzt hier als son mist zu posten aber egal :zzz
 
also da will ich auch mal was dazu sagen ....

Ich hatte auch mal ein game gegen Taktik, die Geschwindigkeit war eigentlich voll ok und er hat niX gesagt.. Aber später, als er am verlieren war, hat er rumgeflamet, von wegen laggy und bla :nono

Später hab ich wieder ein game gegen ihn gemacht und er hat gewonnen aber da kamen nicht so dumme Sprüche ...

also dass iCr nicht loosen, kann is hier sehr sehr deutlich geworden :eek2

greetz,

hayabuza
 
Nachdem ich jetzt hier den ganzen Mittag schon interessiert mitgelesen hab muss ich jetzt wohl auch noch was sagen...
Ich kann ja jetzt sagen, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht hab, aber das würde hier alles nur noch schlimmer machen -.-


man kann das sich allerdings auch denken und muss es nich groß im game rumlabern ^^ kommt net gut an
Man kann sich auch sowas wie das hier denken, man muss es nicht gleich öffentlich schreiben und wenn wirklich mal sowas wie "die sonne hat mich geblendet" dann sollte man schon fähig sein, die Ironie die sich dahinter wohl verbirgt zu erkennen... denn so dumm ist niemand von uns...

Das mag sein, is halt nur das Problem das es auf den ganzen Clan abfärbt siehe thread.... Wenn dir das dann auch noch egal ist hf...
lies dir mal den threadtitel durch: da steht icr, nicht makautz oder irgendein anderer Name.. nein icr, da sind dann von Balllaman bis WarOldi alle angesprochen.. also wenn dann irgendwer "auf den das ganze abfärbt" antwortet ist dann nichts besonderes

schon ganzschön grass, ich sehe dort eine entwicklung in richtung history von Hawks,
das glaube ich nicht...ich sehe hier und dort eine Entwicklung in Richtung -iCr und MUM sind nicht in der Lage ihre Konflikte normal auszutragen, sondern müssen sich öffentlich gegenseitig in den dreck ziehen- und das wir mit hawks gleichgesetzt werden nehm ich mal persönlich -.-
wenn einer ein Problem mit uns hat soll er das uns sagen und net so halb im eigenen Clanforum öffentlich zu posten.. wo man genau weiß hier lesen die mit!
und wenn leute ihre niederlage auf lag schieben müssen freut euch doch.. ihr seid besser mit dem lag klar gekommen.. eure euch anflamenden gegner sind dann wohl nicht sehr vielseitig, da sie nur mit highspeed spielen können, da ihr ja normal alle auch highspeed spielt... :kek

seht das geflame im spiel doch einfach ma als anerkennung.. ich freu mir da auch immer nen ast ab, wenn jemand im spiel rumheult
aja sry alex musste sein :pp
 
Original geschrieben von mYdOnOss
also dass iCr nicht loosen, kann is hier sehr sehr deutlich geworden :eek2

Das sagt der richtige,der mal in nem 2on2 mit mir,als ich kurz AFK war und ein Angriff von dir nicht geklappt hat disconnectet hat :)
 
Closed mal lieber, sonst kommen noch Geschichten wo Leute angeblich gecheatet haben o_O
 
pfff, hört auf zu flamen, oder derjenige fliegt hier raus! (gilt für alle)

Ich muss zunächst zugeben, dass ich iCr durchaus verstehen kann. Früher, als ich noch FS- und am Anfang auch CCG-Top-Player (bzw relativ gut) war, hat mich auch jeder loss furchtbar mitgenommen. Nach zwei losses in Folge war ich meist so depri, dass ich garnix mehr auf die Reihe bekommen habe - nur noch stur immer dasselbe gebaut und dann jedes Game gelosst. Aber seit 'ner längeren PC-Auszeit bin ich das Problem eigentlich los =) Lediglich, wenn mich jemand newb schimpft, wenn ich missmatches losse (logischerweise welche, wo ich der Leidtragende war ;)), oder wenn mich jemand Cheater nennt. Aber selbst bei sowas schaff ich's mittlerweile eigentlich, ruhig zu bleiben :) Nur eins kotzt mich noch richtig an: gegen Leute zu spielen, die alles zubunkern, und einen dann noch newb nennen, wenn man verliert - sorry, aber was newisheres als Bunkern gibt's echt net.

Des weiteren muss ich sagen, dass ich lagg Games auch kaum spielen kann, weil dadurch werden vor allem lame units wie Jeeps und Humvees total overpowered... Ich hab CCG Sommer 03 sogar ganz gequittet, weil alter Proz einfach zu slow war.

Zur Verteidigung von -MUM- muss ich allerdings beipflichten, dass jeder von uns 'nen guten Rechner hat. (ich neuerdings auch :smokin) An uns kann's also nicht liegen...

Naja und @Tom: die Entwicklung bei iCr müsste dir doch bekannt vorkommen ;) (ich nenn' mal -MOON- als eines von vielen Beispielen :smokin) - dazu gibt's ja die Funktion "Stumm stellen" ;)
 
naja warum closen jetzt wo es interresant wird, ach ja und das mit hawks war ned so gemeint
bloß eben muss man ja nicht nach ner niederlage so reagieren.
 
die waren am Anfang ein Funclan aus festen 7-8 Gamern, die sich auf oft im RL getroffen und LANs geamcht haben; aber durch ihr gutes Teamplay und oftes Spielen wurden sie immer besser, und fingen an, langsam, aber sicher um die Topranks mitzuspielen. Am Anfang wirkte sich das nur positiv aus, weil sie auch fast alles gewannen und durch ihr gutes Verhältnis auch mal ein Loss verkraften konnten, aber als dann Rank 1 in Sicht war, hörte der Spaß schlagartig auf. Einigen stieg der Erfolg zu Kopf bzw die Aussicht auf solchen, sodass sie auf einmal mit aller Kraft und Verbissenheit Rank 1 wollten, wobei ihnen der Spaß gänzlich verloren ging. Gute Spieler wurden geholt, obwohl sie überhaupt nicht in's Clangefüge passten - eben nur, um Erfolg zu haben. Einigen derer, die immer noch auf Fun aus waren, wurde es zu bunt: die machten entweder mal ordentlich ihrem Unmut über die Situation Luft und wurden bei Übertreibung gekickt, oder sie leavten lieber gleich - andere folgten. Als Ersatz wurden weitere gute Spieler anderer Clans verpflichtet. Das ging so lange, bis -MOON- schließtlich aus 5-6 Gamern bestand, die als Zweckgemeinschaft jeden Monat verbissen um Rank 1 spielten, und denen der Fun schließlich gänzlich verloren ging...
 
Last edited:
lass mal offen ;)

net immer alles so schnell closen; könnte ja sein, dass iCr noch etwas zu sagen hat =)
 
Ich spiel gegen risk.

Sein 1 Kommentar:Boah laggt der scheiß :|
 
war's wirklich laggy?

btw sehe ich das richtig, dass RiSk diesen Monat als "Falke" für "GER" spielt? (nur eine Vermutung, da ich ihn in iCr.CW nichtmehr finden kann :o)
 
Back
Top Bottom