bei mir gehts O_o habe wohl net icq selber sondern nur das protokoll - bei mir scheinene aber auch noch so ziemlich alle friendz online zu sein

Die Scheiße will sich seit ner Stunde anmelden und schaffts nicht o.0

Ka ob ich jetzt Mist erzähle aber bei mir hats mal geklappt, nachdem ich cookies, verlauf und tempfiles gelöscht habe. Danach nen Neustart, wieder mit inet verbinden und icq starten. Anonsten Modem oder Router reseten

kauft euch msn :p

icq hat da verdammt oft probs

Ka ob ich jetzt Mist erzähle aber bei mir hats mal geklappt, nachdem ich cookies, verlauf und tempfiles gelöscht habe. Danach nen Neustart, wieder mit inet verbinden und icq starten. Anonsten Modem oder Router reseten
Ich musste mehrere Minuten lang lachen :ugly

Inzw. gehts wieda

Und das mit msn, sag das den _Mode-Internetnutzern_ ala Schulkameraden 8[

Jo wie gesagt, ka. Kann auch sein das es geklappt weil icq wieder roger war^^
Und nun hör auf zu lachen :D

Ich hab auch ab und zu Probleme mit ICQ, dass ich mich net anmelden kann, dass Kontaktliste mal komplett leer ist und so weiter....

Hab msn auch, aber ich finde ICQ besser und einfacher -.-

Das einzige was an ICQ einfacher ist, ist dass man jedesmal zum posten ALT+S drücken muss :wand

Es geht zwar leichter mehrzeilige Beiträge zu schreiben, aber das braucht man in nem Messenger eigentlich kaum und geht mit msn auch zur Not >_<

naja, neue zeile in msn = strg + enter
nachricht absenden im icq: strg + enter

führt bei paralleler Benützung oft zu versch.(issenen) umständen...

ja eben das mein ich, MICH AUCH !

>_<

jo wenn man allen schulkameraden und gelegenheits-surfern bestimmen könnte dass sie msn benutzen sollen könnte ich das drecks-icq auch in die tonne kloppen... so bin ich druff angewiesen -.-

Last edited:
Back