nein ICH wohne auf der alb.... er wohnt knapp 200m UNTER mir im TAL .... also brabbel ned irgend nen mist skep... ich weiß gut wo joni wohnt... sind nur 10km dahin :P
@ Admi: Ja, wir meinen die gleiche Ecke. Du hast sie nur etwas genauer Skizziert.
@Onair: Vom November 2005 in Langenlonsheim, Kreis Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz. Vom Wetter her herrlich.
@ Blade: ja watt denn nu? 200 Meter oder 10 Kilometer? Oder habt ihr eine so krasse Straßenführung, in der man ein nur 200Meter entferntes Dorf über eine 10km lange Straße verbindet?
nein ICH wohne auf der alb.... er wohnt knapp 200m UNTER mir im TAL .... also brabbel ned irgend nen mist skep... ich weiß gut wo joni wohnt... sind nur 10km dahin :P
Und jo erm, hier ists echn kaltes Loch. Würde mein USB-Handyverbindungskabel funzen, könnte ich euch sogar hochaufgelöste Handybilder zeigen.
Aufm größten Haufen hats btw noch an die 2 Meter...
so spontan seh ich bei uns keinen schnee und die ganzen frühlingsblumen wie schneeguggerla, schneeglöckla und märzenbecher sieht man schon aufblühen. hab auch schon die ein oder andere krokus entdeckt.. fehlt nur noch grünzeugs!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.