ich will ... wieder sommer °_°

der wohnt in keim kalten loch, der wohnt auf der alb, des is ein hügel!! °_°

nein ICH wohne auf der alb.... er wohnt knapp 200m UNTER mir im TAL .... also brabbel ned irgend nen mist skep... ich weiß gut wo joni wohnt... sind nur 10km dahin :P

@ Admi: Ja, wir meinen die gleiche Ecke. Du hast sie nur etwas genauer Skizziert.

@Onair: Vom November 2005 in Langenlonsheim, Kreis Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz. Vom Wetter her herrlich. :D

@ Blade: ja watt denn nu? 200 Meter oder 10 Kilometer? Oder habt ihr eine so krasse Straßenführung, in der man ein nur 200Meter entferntes Dorf über eine 10km lange Straße verbindet?

Du kannst die Straße auch mit 100% Steigung den Berg runter bauen lol

jaja ihr kommat halt von dr alb raa!
naja wusst ich ja net, dass du auch älbler bist ^^

und aki wie willst du jetzt dein abi gekriegt haben? ^^ is doch klar, dass der höhenunterschied nicht gleich die tatsächliche entfernug is °_°

ich wohne btw am albrand, werde aber in ein paar unwissenden orten weiter auch schon als älbler tituliert >_<

skep hats erkannt... er wohnt schließlich auch fast auf der alb :P

pffffff, du Pfeifenzeisig, woher soll ich wissen, in welcher geographischen Lage dein Kaff liegt >_<

Und Stefors: man könnte auch Straßen Spiralförmig bauen :D

Blade said:
nein ICH wohne auf der alb.... er wohnt knapp 200m UNTER mir im TAL .... also brabbel ned irgend nen mist skep... ich weiß gut wo joni wohnt... sind nur 10km dahin :P
Seit wann liegtn Hülben auf 800m?

Und jo erm, hier ists echn kaltes Loch. Würde mein USB-Handyverbindungskabel funzen, könnte ich euch sogar hochaufgelöste Handybilder zeigen.
Aufm größten Haufen hats btw noch an die 2 Meter...

heute war dochn schöner Frühlingstag tbh.

und irgendwie schon ein ganz anderes Gefühl, aus der Firma rauszugehn, wenn die Sonne noch scheint unds nochn bissl warm is =)

YEAH heute fett Sonnenschein, hab mich schon auffer Ubahnstation in die Sonne gechillt und erstma gebräunt :D

:sun :sun :sun :free

Bei uns ist der Schnee jetzt, Gott sei dank, zum größten Teil geschmolzen.

Hoffentlich wird es jetzt langsam mal wärmer...

Winter ist shice.

5 Sonnenstunden heute, ich hoffe gleich sind auch welche wenn ich los geh sonst dreh ich durch heh

hahahahahahhaha aallles newbs :p

Tja Süden heisst nich schönes Wetter, bei uns liegt Schnee bei atm 4 grad und einer TagesTopTemperatur von 5 Grad :p

Und Sonnenschein natürlich :sun

bei uns isses von der temperatur eigentlich ganz angenehm nur is halt ziemlich grau am himmel

schnee liegt auch noch so gut 20cm

so spontan seh ich bei uns keinen schnee und die ganzen frühlingsblumen wie schneeguggerla, schneeglöckla und märzenbecher sieht man schon aufblühen. hab auch schon die ein oder andere krokus entdeckt.. fehlt nur noch grünzeugs!

Was für Viecher!

Bah jetzt wo ich los geh schneits ein bischen und die Sonne hat sich verpisst, son gayshit ich hoffe die is nachher back :flame

winterling1.jpg

winterling_imschnee.jpg

schneeguckerla - die ersten vorboten des frühlings!!

schneegloeckchen1.jpg

schneeglöckchen °_°

maerzenbecher6_02.jpg

märzenbecher!

Back