Ich will dieses Bier!

Reaction score
0
czech_9.jpg

Und dazu Wodka Karl Marx verdammt!

ich würds mal inner Tschechei probiern

in Deutschland hab ich des auch schon gesucht da wirst des net finden :deal

Ich glaub im Sommer gehts ab nach Tschechien
und dann wird die P³-Tour gestartet:

Pilsen - Posen - Poole

probiers doch bei ebay von tschechei. vielleicht gibts das ja und du hast glück. LOL

Immer in Polen kaufen.. die trinken da doch alles ^^ ... aber was die da auch alles aushalten ^^

Die Tschechei gibts nur im Blitzkrieg, merkt euch das!

Es heißt "Tschechische Republik" oder "Tschechien"!

boah du superhirni^^
einen auf X to the Z machen oder was ? :nono
:D

Außerdem wohn ich zu weit weq von Polen und sehe aus wie ein mächtiger Pirat.

nimm deutsches bier schmeckt eh besser!
z.b. distelhäuser

Und das würd ich auch nich unbedingt behaupten.

Tschechien hat das Bier wie wir es kennen erst möglich gemacht (Pilsen -> Pilsner - klingelts? ^^). In Tschechien ist Bier auch heute noch ein sehr traditionelles Getränk und wird sogar mehr konsumiert als in Deutschland.

Hast schonmal tschechisches Bier probiert? Also ich hab mal eins im Rahmen eines Biertestes probiert und das war echt spitze :up

Außerdem schickts mich, dass es Rebel heißt. Distelhäuser klingt doch schon kacke :D

bei uns in graz gibst n geschäft da gibts arsch viele biersorten... mal hinschaun wenn ich ausm krankenstand bin

aber da muss ich outrider zustimmen tschechisches bier is echt saugut budweiser leck0r

Ist Budweiser tschechisches Bier? Kuhl, dachte es kommt aus Australien oderso^^
@ Outrider ich hab mal in unserem Fachgeschäft geguckt aber leider ohne erfolg :(
Ich such nämlich auch eins. Ist Französisches Bier und heißt Kronenborg oder burg? ^^ Naja jedenfalls sind das 0,2 L Flaschen mal eben gut zum wegkippen wie in Kölle :D
Problem ist nur das es glaub ich billiges Bier aus Frankreich ist und es deswegen net importiert wird :?

budweiser.jpg

Budweiser oder auch Budwar gennant. Obwoohl ich jetzt nicht ganz genau weis ob es parallelen zum budweiser in den usa gibt

Last edited:
Back