Ich weiß nicht so recht, ob ich...

sOjaH said:
o_O in so einer welt will ich nicht leben ^^ :knife
(aber gegen die zwei... so äußerlich kann man nix sagen...)

lol du kinderverzahrer .. ^^ in 6-7 jahren, isnds sicher hübsche mädls aber jetzt is des nur pervers .. =)

also ich finds traurig, aber was will man dagegen machen .. amerika, das land der unbegrenzten möglichkeiten ..

ich hab neulich irgendwo nen bericht über die zwei gesehn. Da hieß es dann noch dass sie mit hilfe eines compuer spiels erzogen werden in dem man schwarze, mexikaner und andere ethnische gruppen abschießen muss (fps) -_- Den beiden kann man wahrscheinlich kaum was vorwerfen, aber die Eltern sind einfach nur Abschaum >_<

lol du bist der wpnage entgangen ..
btw glaube net wirklich dass die beiden überhaupt darüber richtig bescheid wissen

Hmm ... ich kann nicht wirklich darüber lachen.
Kindespropaganda ... Die benutzen doch die Kinder dafür um für Hitler zu werben.

Schade das die Kinder das nicht besser wissen.

Isis said:
Schade das die Kinder das nicht besser wissen.
Wie sollten sie? Ich glaube kaum, dass ein Kind in dem Alter kritisch hinterfragt wie seine Eltern es erzogen haben. Schon gar nicht, wenn man keinen Anhaltspunkt hat, wie extrem krank die Scheiße ist.

ja stimmt. Aber auch alles ne Frage der Erziehung finde ich.

so is das mit der freiheit... schwierig/unmöglich es den schlechten menschen unmöglich zu machen, die möglichkeiten der freiheit zu nutzen

kinder so zu vergewaltigen ist mal wieder unterste schublade...

naja jeder mit halbwegs hirn wird ned durch den scheiß, den 2 hirnlose ungebildete 12 jährige von sich geben zum nazi

In Amerika wäre ich mir nicht so sicher.
Da gibts bestimmt genug die das "süss" finden,
und sich denken das es toll ist ein Naz! zusein.

ich bin selba 16... ausserdem hab ich nur n schnellen blick draufgeworfen ^^ @ -=Kyl!3-F4n=- + michael

btw: das war sowieso nur n spaß :D

Back