ich verlange...

Erkennt ihr nicht dieses Paradoxon! kili will es fast so wie früher, aber verweist, wenn man ihm Fragen stellt auf alte Threads -. tzzzz

kily007 is back hrhr :D

ish tipp mal auf "kilinat0r" mit 1l weil bei TS nur 9 Zeichen hingingen

btw 1v1 kiffen war best t0p1c1zm eva + all time

l0l 1v1 kiffen war auch geil ja

So Spamthreads kommen jetzt hier eh nimmer wir ham ja nen geilen Mod1l hier

Ich wohn zum Glück im Kell0rism da krieg ich net viel mit von der Hitze letzte Woche, und jetzt is eh kaltishm *brrrr*

ja, es ist arsch kalt, von hitze kann keine rede sein

das hab ich mir bei 20.000 auch gesagt

Achja Kily08 du könntest ja als reaktivitionism maßnahm0r mal die alten Leute reaktivierenism wie zb Clemens patbert und king0wner1l

ja, clemens hab ich lang nicht gesehen, weiß jmd was von dem?

kilinator said:
musst dich mal umsehen hier, das is rap1 forum geschichte :D

und euda ich wach vorhin auf und was is, ich schwitz wie die sau selber, es is abartig, mir gehts klima hier so richtig aufn sack

Und wie groß war das Topic, unser altes UTF Topic hatte ja auch so um die 600er Beiträge^^ achja warum ist das utf forum wieder weg und das alte spammer forum rap-1 noch da :o ^^

Last edited:
Weil Rap1 von den Admins geleitet wird und die ihre Macht demonstriert haben. ganz einfach...und ich finds gut :D

stefros said:
Achja Kily08 du könntest ja als reaktivitionism maßnahm0r mal die alten Leute reaktivierenism wie zb Clemens patbert und king0wner1l
pimmeI net vergessenism !
stefros said:
ich bei 10k ^^

wollt's auch wirklich amchen, aber FiXishiSm hat meinen neuen Accism gelöschs0rzt : - (
ScHmiDi said:
Und wie groß war das Topic, unser altes UTF Topic hatte ja auch so um die 600er Beiträge^^
meinst das Friedliche Topic? da musst noch 'ne 0 dranhängen ^^

friedliche Topics passen nicht zu kriegsspielvertretenden Boards :p

clemens is irgendwie zu den Blechbläsern gewexelt

Skep said:
Erkennt ihr nicht dieses Paradoxon! kili will es fast so wie früher, aber verweist, wenn man ihm Fragen stellt auf alte Threads -. tzzzz
das war damals schon ein altes topic :D

TanXpoWeR said:
ish tipp mal auf "kilinat0r" mit 1l weil bei TS nur 9 Zeichen hingingen
da denkt endlich mal wer mit :D, aber ich hatte ihn mit normalem o - der war noch nicht besetzt ^^

@kälte: np, da kann man ja knuddeln, aber bei der hitze...baeh, abartig

@schmidi: 600? newbs :D

stefros said:
clemens is irgendwie zu den Blechbläsern gewexelt
wtf? wer sind die blechbläser lol

tja utf konnte mit unserer pwnage noch nie mithalten

die blasen blechblasinstrumente also österreichische volxmucke ka wie das klingt --....--

stefros said:
die blasen blechblasinstrumente also österreichische volxmucke ka wie das klingt --....--

als österreicher kann ich nur sagen ,das klingt scheiße .lol

Franky 6000? Hö, hab ich was verpasst?
hm warst du das :P

stefros said:

kingowner hat keinen bock mehr auf euch :p der is zu beschäftig , obwohl er 5 minuten weg wohnt von mir sehe ich ihn kaum noch naja ich sach nur 1on1 kiffen dann habt da ja ne vorstellung was er gerade treibt der gammölor

bzw. stef habe bald b-day komm ma runter du sack

boaa son penis der soll seinen joint weglegen und ins uf kummorn ^^

hm wnan denn ? ich bin zur zeit sehr unmobil ;/

Back