lol gj FiXs0rzmat1cgi0bai1l2k5Beiträge: 13.337
kilinator said:musst dich mal umsehen hier, das is rap1 forum geschichte
und euda ich wach vorhin auf und was is, ich schwitz wie die sau selber, es is abartig, mir gehts klima hier so richtig aufn sack
pimmeI net vergessenism !stefros said:Achja Kily08 du könntest ja als reaktivitionism maßnahm0r mal die alten Leute reaktivierenism wie zb Clemens patbert und king0wner1l
ich bei 10k ^^stefros said:das hab ich mir bei 20.000 auch gesagt
meinst das Friedliche Topic? da musst noch 'ne 0 dranhängen ^^ScHmiDi said:Und wie groß war das Topic, unser altes UTF Topic hatte ja auch so um die 600er Beiträge^^
das war damals schon ein altes topicSkep said:Erkennt ihr nicht dieses Paradoxon! kili will es fast so wie früher, aber verweist, wenn man ihm Fragen stellt auf alte Threads -. tzzzz
da denkt endlich mal wer mitTanXpoWeR said:ish tipp mal auf "kilinat0r" mit 1l weil bei TS nur 9 Zeichen hingingen
wtf? wer sind die blechbläser lolstefros said:clemens is irgendwie zu den Blechbläsern gewexelt
stefros said:die blasen blechblasinstrumente also österreichische volxmucke ka wie das klingt --....--
stefros said:das hab ich mir bei 20.000 auch gesagt
Achja Kily08 du könntest ja als reaktivitionism maßnahm0r mal die alten Leute reaktivierenism wie zb Clemens patbert und king0wner1l