ich verabscheue diese cheater

Reaction score
0
kennt ihr das ihr macht ein schönes game und mitten im spiel wird aufeinmal ASYNCHRON angezeigt was kann ich dagegen tun außer aceton aktiviren weil das ham ja nicht alle

dieses problem kenne ich acuh hab grade 3 spiele gemacht und alle sind ASYNCHRON geworden hab aber keine lösung dafür

wenn du mit asyncs meinst das sie absichtlich verursacht werdern
dann kann ich nur sagen, dass das im seltensten falle auch wahr ist
meist liegt es am spiel selber
oder kannst du dir replays vorstellen die einfach mal async haben
schon dumm oder....

wenn du mit asyncs meinst das sie absichtlich verursacht werdern
dann kann ich nur sagen, dass das im seltensten falle auch wahr ist
meist liegt es am spiel selber
oder kannst du dir replays vorstellen die einfach mal async haben
schon dumm oder....

komisch...das mit den async passiert fast irgendwie immer dann wenn der gegner am verlieren ist...was es doch für glückspilze gibt...man,man,man....

komisch...das mit den async passiert fast irgendwie immer dann wenn der gegner am verlieren ist...was es doch für glückspilze gibt...man,man,man....

ja aber was noch seltsam ist das ich vor 2 tagen auch son fall ahtte udn bei dem asynchron nen loss bekommen habe , habe beim gegner nicht anchgesehen ob er nen win bekommen hat weil cih denn nick nach der aufregung wieder vegessen habe :D:D:D

Weiss nicht, ob das schon mal jmd aufgefallen ist, aber ich hatte die Asyncs bi sjetzt so gut wie immer bei 9:38min im Spiel bzw. Replay. Und auch selbst im LAN gegen Kumpels kommt es zum Async und von denen cheatet keiner!

Dann schaut mal auf die Zeit wenn der Async kommt... wäre ja seltsam wenn das mit der Spieldauer zusammenhängt...

hehe leute was will man machen das is das geliche prinzip wie bei dc man kann nichtz gegen tun auser sich auf zuregen gutes beispiel is da germen wie oft wurde er reportet ? und nix is pasiert.

is meine meinung zu dc und assy.hatt einfach keinen zweck sich auf zu regen

ja aber was noch seltsam ist das ich vor 2 tagen auch son fall ahtte udn bei dem asynchron nen loss bekommen habe , habe beim gegner nicht anchgesehen ob er nen win bekommen hat weil cih denn nick nach der aufregung wieder vegessen habe :D:D:D

Da irrst du dich nach dem Relog hast du keinen loose mehr das Spiel wird als Draw gezählt und das mit den 9:38 stimmt auch net hab nämlich grad ein Spiel gepostet bei dem desync kam und es dauerte 6 min.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67838

hallo, ist vielleicht der falsche platz, aber ich hab ein async bei einem gespeichertem replay gegen die ki ????
also ein skirmish game - das replay danach gespeichert, alles ok soweit. beim anschauen kommt dann so nach 3-4 min der hinweis auf asyncron. online mag das ja sein, aber auf dem eigenen rechner gegen ki ?

ok, war ne menge los - gegen unbarmherzig und die ist ja nicht übel was völkerwanderungen zu meiner basis angeht,
aber der rechner ist neu und kann sowas locker ab. ist das ein bug?

ja asynch ist ein bug der sowohl online, in replays und im skirmish passieren kann.

Back