Ich suche Freunde :D

ich meld mich da auch mal an^^ achja u2k deine sis ist ne ganz hübsche :P... liegt wohl "net" in der familie ;).....

gute idee von myspace irgendein depp kauft die firma wie youtube wahrscheinlich für ne menge holz auf :D ^^

myspace gibts doch schon viel länger °_°

und es sei zu erwähnen, dass der herr u2k auch nur rise against bei sich drinne hat, weil ers von mir abgeguckt hat :(

myspace gibts doch schon viel länger °_°

und es sei zu erwähnen, dass der herr u2k auch nur rise against bei sich drinne hat, weil ers von mir abgeguckt hat :(

ich hab mich von dir inspirieren lassen - hab aber nen anderen song gewält :p ich find das lied genial

btw. isses ja ned so dass du mich auf rise against gebracht hast^^

doch so isses eh :P ready to fall is cooler :P aber jetzt hab ich eh bullet - room 409

doch so isses eh :P ready to fall is cooler :P aber jetzt hab ich eh bullet - room 409

zufällig is das mein lieblingslied - ungelogen^^ so schön agressiv, perfekt fürs training oder online zocken :D

mit dem lied durch die city cruisen und man fühlt sich auch mit nem kleinen 45ps-wölfchen wie der gott :D

Nein man muss mit dem Lied - Wir cruisen durch die stadt cruisen, weil das passt auch ;) :D

myspace is von dem Programmierer, der sich TOM nennt und den jeder als freund hat.
aber warum sollte er es verkaufen. schon alleine durch die mucke sachen wird der kohle kriegen. werbung etc.
das lohnt sich fuer den schon! also nix mit firma denke ich!

mit dem lied durch die city cruisen und man fühlt sich auch mit nem kleinen 45ps-wölfchen wie der gott :D
omg du hast so verdammt recht :D
- natürlich nur so lange, bis der nächste dich direkt stehen lässt :D

und bitte, das myspace das wir kennen, wurde von besagtem tom (anderson) gegründet, murdoch kaufte es aber vor 1,5 jahren oder so um...ne halbe milliarde $ oder sowas in der art

ich glaub musikalisch bieten wir wenig fläche zum anecken^^

und bitte, das myspace das wir kennen, wurde von besagtem tom (anderson) gegründet, murdoch kaufte es aber vor 1,5 jahren oder so um...ne halbe milliarde $ oder sowas in der art

wer hat das aufgekauft... ich dachte das gehoert diesem tom ^^

das wurde jetzt schon zweimal gesagt...man, wikipedia einfach bitte, das gibt antworten auf 99 % der fragen die jeder hier stellt lol

Back