Original geschrieben von FirstDai
GENERALZ IST IN DER STEINZEIT
Ich bekomme hass!!!!
1.Wenn ich in der lobby bin werden mir max 5 games angezeigt die meist nur funmaps sind!
2.wenn mir ein paar mehr games angezeigt werden und ich die joinen will steht da "beitritt verweigert"
3.Gelegentlich verschwinden bei mir alle spielernamen in der lobby und alle games!
4.der server zeigt uhralte games an die vor mehreren stunden geöffnet wurden und schon längst gezoggt wurden,das weiss ich weil ich mit einem m8 ein paar games gemacht habe die wir selber erstellten.und nach 2 std suchen wir ein game zum joinen und ich finde unser game das wir vor 2 std gespielt haben (selbe game name,selbe spieler im game)d.h ich war in der lobby und gleichzeitig in einem game das vor 2 std offen war !
5.QM geht garnbicht mehr,steht immer "verbindung zum matchmaker nicht gefunden"
6.Die router probleme und die firewall meldungen häufen sich,d.h ich lade ein game nachdem ich 1 std gesucht habe und fliege dann raus und es kommt die firewall meldung, NUR ICH HABE GARKEINE FIREWALL AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7.Ich habe öfter probleme generals online zu gehen,es werden mir diverse meldungen angezeigt !
8.ich logge mich bei generals online ein und in dem bildschirm in dem man schnelles spiel oder lobby wählen kann sind alle buttons grau unterlegt und ich kann keine klicken,muss dann immer das game neu starten!
9.der beschissene refresh button regt mich auf,der hat null funktion