Ich suche Freunde :D

danke jan-philipp, aber ich meinte natürlich den myspace link :D

hm ich benutz myspace auch nur wegen der bands, aber funpc sit was für lowbirds *hust*

sorry ich dachte du hast auch einen account - hab ich falsch verstanden, niklas :)

skep hat 0 freunde .lol

skep braucht keine freunde °_° skep ist dafür zu toll

mir is doch latte wems gehört^^ ich bin auch im studivz und mir is auch latte wem das gehört lol :D
jeder der sowas labert sollte mal über seinen google.de - konsum oder ebay kritisch nachdenken^^

oder SCHWEIGEN :D

hm, myspace...ja...nein...nein :D

bloggt ihr denn oder macht ihr nur bescheuerte pages? oder habt ihr ein eigenes blog irgendwo anders? das wär mal interessanter.

mein blog is in meiner sig ^^ ich mach da nur ne bescheuerte page und verweise in meinem myspace-blog auf meinen richtigen blog :D

Myspace gehört mittlerweile dem Murdoch Imperium soweit ich weiß oO

btw hat Myspace mehr Klicks pro Tag als Google...

Ich blog da ab und an wenn ich Lust hab aber ich nutz das primär um mit Leuten in Kontakt zu bleiben und für diverse Musikentdeckungsreisen

hm, myspace...ja...nein...nein :D

bloggt ihr denn oder macht ihr nur bescheuerte pages? oder habt ihr ein eigenes blog irgendwo anders? das wär mal interessanter.

hab auch blog, aber darum gehts hier offensichtlich nich - kannst gerne sufu benutzen oder thread aufmachen baba =)

Back