Ich suche dieses verdammte Bild !

wie kommt man denn auch auf die idee das das bild ausm internet stammt oO ist doch jetzt nichts soo besonderes
bilder in der art werden in den heimischen Archiven der Menschheit zu hunderttausenden rumliegen^^
 
äh, das muss doch eigtl zwangsläufig aus dem internet kommen wenn mans nicht selbst gemacht hat oO
 
das is mein kumpel, den hab ich 1993 mit meinem handy fotografiert als er in die nordsee scheißen wollte
 
Und Dark Warroir war der 1. der auf die Idee kam es selbst zu uploaden!
 
Das wars ja ... ich war dezent alkoholisiert und hab mit meinem Bruder gewettet , dass das Bild ausm Internet ist ! Und nun bin ich hier ... :z

Besoffen 50 € für eine dämliche Wette aus dem Fenster schmeißen und dann auch noch seinen eigenen Bruder bescheißen... RESPEKT!
smilie_xmas_031.gif
 
Besoffen 50 € für eine dämliche Wette aus dem Fenster schmeißen und dann auch noch seinen eigenen Bruder bescheißen... RESPEKT!
smilie_xmas_031.gif

Steht hier irgendwo , dass ich ihn verarscht habe ?

Er hat das Geld halt bekommen .
 
Kam so rüber, sorry...
xpb_sorry.gif
 
Back
Top Bottom