• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich suche dieses verdammte Bild !

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
Ich suche dieses Bild . Wer mir die Quelle sagen kann bekommt 5€ ! Und glaubt mir ich überweis das , denn wenn ich die Wette verlier kostet mich das MEHR ! :D
 

Attachments

  • 6-aa06d21b6b6298dae094a153d4af2fc6.jpg
    6-aa06d21b6b6298dae094a153d4af2fc6.jpg
    47.7 KB · Views: 69
Der auf dem Bild bin ich. Mein Bruder hat es geschossen.

BLZ und Konto-Nr. folgen per PN.
 
Es geht hier um eine Quelle aus dem Internet .Einer seriösen . Verschenk tu ich hier gar nichts .-_-
 
google: "sonnenuntergang meer" ergab bis seite 40 keine treffer..:(
 
hehe soweit war ich auch, dann hab ich aufgegeben,
 
nicht gesagt wo wann und ob es überhaupt online ist irgendwas ?

Das wars ja ... ich war dezent alkoholisiert und hab mit meinem Bruder gewettet , dass das Bild ausm Internet ist ! Und nun bin ich hier ... :z
 
Hab nur das Bild was kurz danach aufgenommen wurde:
a0165-000095.jpg
 
ich auch :)
sonnenuntergang.jpg


sonne ging grad unter und der wind lies nach




nein das gibt es nicht .. ich hab alle details angegeben und die suche auf grade mal 93 bilder eingegrenzt ...
 
Bei "Sunset Surfer" kommen teilweise ziemlich ähnliche Bilder raus... Aber mehr Details bräuchte man schon... ist aber glaube ich Venice Beach LA oder in Australien.
 
Neee, auf Venice Beach ist der Sand feiner. Das merkt man beim drüberlaufen.

Vergiss vorher nicht es in Facebook rein zu laden. ^^
 
Back
Top Bottom