Ich schaffs nicht :(

Reaction score
0
Als endkrasser Laura Fanboy will ich aufbleiben, und als 1. ihren Witz lesen... aber ich schaffs nicht :(. Einfach kein Bock mehr, die A B S O L U T E Langeweile...

Argh wo sind all die Prospammer hier, fühle mich so alleine im United-forum :(

Oh Mann, hättest nur noch ne Stunde durchhalten müssen. Aber dann hättest du vor Lachen nicht mehr schlafen können also war´s wahrscheinlich doch besser!

Alter Laura Fanboy. :p

Der Skep war ja noch da :( bin kurz vor deiner Antwort offline gegangen :(

Aber Stefros hat wahrscheinlich recht ;). Eigentlich müsste man vor der Witzecke so ein "nicht für Schwangere, Leute mit Herzproblemen, Epilepsyker..." Schild aufhängen :D

Jo stimmt, wenn ne schwangere Frau Laura´s Witze liest könnte das tödlich enden. :lach

Wieso? Das Kind würde wahrscheinlich durch den frühen Kontakt mit Lauras unglaublicher Witzigkeit zu einem sehr lustigen Menschen reifen.

smiley-channel.de_schilder010.gif

Ausgerechnet an meinem grossen Tag verpennt Laura :( 02:40 schon lange vorbei und noch kein imba Witz da :(

edit: ups vorhin schon edit verpasst, und dann klaut wilko der penner mir den 1. platz :(:(, scheiss smileys, da braucht man immer eine ewigkeit zum posten :'(

Last edited:
Better luck next time!

Nein mein Leben ist am Ende :(, ... eigentlich nicht, da Wilko schneller war ist er der Uebergott. Ab jetzt wird nicht mehr Laura sondern Wilko gestalked!

Back