ich liebe migs

Ja, wer Migs im Team hat, kann sich glücklich schätzen und wer sie gegen sich hat, hasst sie :D

Sehr schwer was dagegen zu tun, ausser die Migs direkt zu attackieren an der AF. Höchstens USA könnte was dagegen tun oder Chinesen. Aber GBA hats schwer.

Allerdings muss ich sagen, dass eure Gegner hier sehr stark begonnen hatten und auch stark nachliessen.

Aber die Anfangsstärke der Gegner kam auch dadurch zustande, da ihr sehr ungeordnet zuerst zusammengespielt hattet und später dann stärker wurdet.

Der Helix übrigens war sehr stark von dir :D

Das Game erinnert an unser Match gegen Vertex und Sheppi. Hier hatten wir ja auch gegen Migs verloren, aber wir haben wenigstens versucht diese aus dem Spiel zu nehmen. Das sah man hier vom Gegner überhaupt nicht. Selber schuld will ich mal sagen, wenn man das nicht erkennt. Aber wie erwähnt, es ist schwer für GBA da was zu tun früh im Match. Da hilft nur eins, Armeen zusammenraufen und gleichzeitig massiv drauf losgehen. Dazu braucht man Teamwork und Absprache. Also hätte man den China van doppeln müssen und sich nicht mit dem anderen GBA befassen sollen bzw versuchen, dass der nicht viel miteinwirken kann.

Back