stealth scorps Oo

Ein wirklich interessantes spiel!

Man denkt zu anfang, des wird eh wieder ein Bus- und Buggyspam match aber dem is nicht so.

Frage an dich:
Hast du gewußt, dass er keinen palast gebaut hat und dadurch auch keine BM bauen konnte?? Du hast ihn sozusagen "ausgesessen"! ^^

Schönes match finde ich! :top

am anfang dachte ich das game dauert ein paar min. dann hab ich ihn, da ich beide ölfelder kontrollierte. als ich allerdings fast meine base und 1 öl verloren hatte wars genau umgekehrt^^wenn er das 2te öl noch bekommen hätte wärs ganz eng geworden...

und nein ich wusste nicht das er keinen palast hatte^^

Ok, hätte er diesen rechtzeitig gebaut um so auch an BM zu kommen hättest wohl verloren. So hatte er keine kohle mehr :)

schönes spiel, ich bin davon ausgegangen er hat dich geknackt nachdem er das öl und die base hatte :D.

aber so kann man sich täuschen :D

das game hat über 200kb was für ein 1v1 no rules schon ziemlich lang is

wenn du natürlich von einem 3v3 noob rules no rush 30 min ausgehst dann isses kurz^^

Das ist sehr unwahrscheinlich im no rules oder äusserst selten kommt das mal vor. Sehr lange Spiele kanns nur im norush geben oder wenn man 1vs1 auf sehr grossen Maps gegeneinander spielt wie zb auf Twilight flame. Oder wenn 2 GBAs gegeneinander spielen. Aber mögen würde ich diese Art von Spiele heute nicht mehr. Manchmal ist kurz auch gut. Wenn mal ein langes Spiel vorkommt, dann ist das interessant, weils eben selten vorkommt.

Lol, was ein Match :D Konservativ vs Dampfwalze Tankspam. Ohne Geld und Tech kann man zwar gewinnen mit sehr guter Micro, aber hier wars wohl nix. Gut dagegen gewehrt, kann ich nur sagen. Mir kams so vor, als ob man sich geeinigt hätte keine Artillerie ( Scudwerfer, Buggy ) zu bauen. Aber das Replay hat mich an alte Zeiten zurückerinnert. Diese Spielweise kam oft bei Terminator ( Probasher, Genetfickschlitten ) oder GenX100 vor bzw deren Spielweise war so. Mass Units + Beförderung der Units nutzen + Micro + Taktik + Tunneln und kaum Tech + Doppel WF ( bei GBA ). Teils dachte man hier, als ob der Gegner alles wüsste was du tust. Wegen des Timings der Angriffe kams einem so vor. Kann mich auch irren.

Man waren wir da noch Noobs als wir ( Tical und ich ) gegen Termi spielen mussten. Und wir wussten nicht, dass er das ist :D Zum Glück hatte er einen Noob in seinem Team, aber er hat uns ne Menge Ärger bereitet und das ganz alleine :D Aber man sieht hier sehr schön dieselbe Spielweise wie in dem Rep oben.

Attachments

Last edited:
Back