• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich kenn mich hier nicht mehr aus.....

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hallo und sry für diesen neuen Thread aber ich komme gerade nicht mehr zurecht, hatte nach nem Hilfe Forum geschaut oder diesem Spam Forum aber irgendwie.... weg.

Mein Anliegen bezieht sich auf den Generals Zero Hour Sektor - gibt es die Rubrik mit den Replays dort nicht mehr? Wurde alles zusammengewürfelt was mal aufgeteilt war? Ich blicke da nicht mehr durch und war eigtl. auf der Suche nach ein paar älteren Replays. Sagt mir net dass die allesamt gelöscht sondern wenn dann in ne Datanbank verschoben wurden?

Danke und Grüße
Neo`
 
Die sind noch da, was genau suchst du?
 
Was genau kann ich dir nicht sagen, ich hätte halt einfach mal gestöbert - ggf. mehr meine eigenen die ich mal gepostet hatte.

Und mit "sind noch da" meinst du wohl in ner Datenbasis aber nicht mehr frei zugänglich im Forum?
 
Doch die sind auch im entsprechenden Generals Forum drin, die separate Forenaufteilung wurde nur irgendwann aufgelöst, die Threads sind noch alle da und frei zugänglich, der Replay Parser ist nur seit dem letzten XenForo Update wieder kaputt und es ist noch niemand da gewesen von den Kollegen, das zu reparieren :/

Du müsstest halt wissen was du suchst mit entsprechenden Suchbegriffen :/
 
Boah, über die Suche?

Warum habt ihr das nicht zumindest als separates Unterforum belassen? Wäre doch kein Aufriss gewesen, oder? Find ich net schee...

Aber danke fürs Feedback!
 
Hey Schmidi,

danke aber ich sehe nur "

Entschuldigt Genosse General,​


es sieht aus, als hätte Special Agent Tanya diese Seite in die Luft gejagt. Unsere Geheimdienste sind informiert. "

:D

Naja ich schau mich mal um - wie gesagt, in erster Linie geht es um meine aber ich hätte halt auch gerne welche von anderen Usern genommen, so wird das wohl etwas umständlicher.
 
Diese "Suchen"-Links sind personalisiert, d.h. wenn du auf ein Suchergebnis von dir linkst sieht das der andere nicht. Ist aus SEO Gründen so gemacht.
 
Back
Top Bottom