ich hasse ärzte

Ich musste meine Narkose auch bezahlen, selbst als P Patient. Jetzt erzähl doch mal keinen, hab das Geld auch von der KK wieder bekommen.

Narkose hat grade mal 223, 76 netto gekostet. Wayne???

Hehe, diese Ärzte...
Wenn sie noch lachen is doch alles klar :D
Stell dir mal vor, sie würden dich alle sehr bestürzt anschaun, oder ihnen würden die Augen zufallen :D

Und nix gegen Anästhesisten. Da hab ich welche in der Familie *hallo Mama* xD

Morgen um 11 nen Termin beim Zahnarzt :scared

3 Weisheitszähne müssen noch raus und sonst werden sicher auch noch paar kleinigkeiten gemacht werden...Heißt noch ein paar Termine mehr :cry

Und Grund zum schiss haben habe ich auch, der letzte Weisheitszahn den sie gezogen haben war entzündet, die 24 Stunden danach wünsche ich keinem.
Und das best off, mir hat nen Zahnarzt mal ne Blombe verpasst und die zu tief gesetzt auf die Zahnwurzel, der Hit wenn die Betäubung nachlässt!

Ich musste vor ein paar Wochen nen PC aufrüsten während einer OP (bin zur Zeit in der EDV-Abteilung eines Krankenhauses angestellt) und der operierende chirurgische Oberarzt, während er an nem Körper rumschnibbelt, sagt zu mir: "Herr Derksen, Sie grillen doch am Wochenende bestimmt; wollen Sie ein Stück Fleisch? Ich schneide Ihnen eins raus" ^^ :D

Naja, ich find´s lustig^^. Die sollen doch auch Spaß an ihrem Beruf haben

Last edited:
Ich mag die Ärzte auch nicht. Aber immer noch besser als die toten hosen :p

Ich musste vor ein paar Wochen nen PC aufrüsten während einer OP (bin zur Zeit in der EDV-Abteilung eines Krankenhauses angestellt) und der operierende chirurgische Oberarzt, während er an nem Körper rumschnibbelt, sagt zu mir: "Herr Derksen, Sie grillen doch am Wochenende bestimmt; wollen Sie ein Stück Fleisch? Ich schneide Ihnen eins raus" ^^ :D

Naja, ich find´s lustig^^. Die sollen doch auch Spaß an ihrem Beruf haben

LOL ^^ wtf der is ja ma dreist ^^

Ich glaub ohne galgen humor gehts da nich ;)... bei uns im dorf isn pizza taxi vorn baum gefahren und als wir den fahrer da raus hatten und der notarzt den zum trasport stabil gemacht hat guckt der rettungs sanni in das auto und fragt total trocken :"Wer zum Teufel hat den Salat bestellt?"
:D

Morgen um 11 nen Termin beim Zahnarzt :scared

3 Weisheitszähne müssen noch raus und sonst werden sicher auch noch paar kleinigkeiten gemacht werden...Heißt noch ein paar Termine mehr :cry

mir haben die erst am letzten mittwoche alle 4 weisheitszähne geklaut... aber ich hatte damit keine probleme, nur das der arzt erstmal röntgen musste um zu guggn, ob da nicht doch noch was ist...
ich fand die spritzen setzen war wesentlich schmerzhafter... und ganz mies ist, wenn er die so komisch teilt... da bekommt man ja angst, das der gleich abrutscht und das wars denn mit der backe

Back