ich hätte da mal ne frage!

Joined
Mar 7, 2003
Messages
7
Points
0
kann mir mal jemand sagen, wie das sein kann das ich gestern 7 raven gebaut habe und jetzt nur einen in meinem hangar habe? also angegriffen wurde ich auch nicht! so etwas hatte ich auch schon als ich mir 10 stück im handelszentrum erworben habe, die sind nie bei mir angekommen.

MFG frickmaster
 
es gibt manchmal fehler mit dem nachrichten system, das heisst du wirst über angriffe überhaupt nicht benachrichtigt. sonst versuchs beim support... da kriegste fast immer was wenn du paar beweise hinlegst. Ausserdem ravens kann ich dir gerne paar bauen bist ja direkt neben mir
 
es kann auch sehr gut sein dass die ravager einfach nicht im hangar addiert werden. dh wenn er fertig gebaut ist, ist er einfach nicht da. ist mir auch schon passiert. und ich bin sicher nicht angegriffen worden, weil kein turm fehlte und auch keine rohstoffe. aber ich denk mal eins von beiden trifft wohl zu, also auf jeden fall ein scheiss bug!

zum kotzen wenn man überlegt wie lange so ein vieh baut, und dann hat man es doch nicht, und die rohstoffe sind auch weg :flame
 
Selenco ist auf den großen "Verwechsel"-Bug :angel reingefallen! Frickmaster sprach nicht von Ravagern sondern von Raven!!! :pp

Aber nichts desto trotz ist das Schrott, weil ja letzenendes nun wirklich die Rohstoffe fehlen!

Viel Glück beim Beweisen @Frickmaster!
 
*g* tatsache! hab ich mich wohl vertan *g*

kommt aber aufs selbe raus. rohstoffe weg, zeit weg, schiff nicht da...
 
Das stimmt! Vorallen Dingen wenn man noch darauf gespart hat und die Schiffe unbedingt brauchte!

Ich würde er wie gesagt versuchen die Rohstoffe über den Admin wieder zu kriegen. Da gibt es aber nur ein Problem . . . ETS geht im Moment nicht! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:shout
 
ja schon mal danke! das werd ich dann mal versuchen. ah, und force, wäre klasse wenn du mir nen paar schicken könntest.
 
Back
Top Bottom