ich hab ne 3v3 map gebaut

Reaction score
0
hi leute!

so ich hab mal ne 3v3 map gebaut ohne großartige details!
ich habe den generals world builder genommen, also kann die map in vanilla und zh benutzt werden!

wer interesse hat die map mit details zu erweitern, kann dies gern nach absprache mit mir tun!

außerdem bitte ich euch, eure meinung zu dieser map zu posten.
danke!

Central%20Forest.JPG

ps: in ZH ist in der mitte ne raffinerie, ich konnte die aus irgendwelchen gründen beim vanilla nicht einbauen, da war das gebäude nicht zu sehen, daher steht bei vanila da nen ölturm.

Attachments

Last edited:
ja, danke für deinen kommentar, werd ich mir überlegen!
ich hatte das gemacht, weil das mit dem textscript nicht geklappt hatte.

Ohh ShiT ich seh mich im spiegel ich bin sooo schick !!

Sonny kommt ins Discolight Bliiiiiiiiiiiiiiiiing
frisch rasiert ,gestylt heut nacht is party night

hehe

Gefällt mir soweit ganz gut aber ich spiele lieber von oben nach unten oder umgekehrt.

omg, crash der one mapper, one posi, one army und jetzt auch schon one richtung player:ugly

kl scherz crashi, meld dich mal wegen,du weisst schon ^^

Wie wäre es mit ein paar anderen Ansichten der Maps, so wie R4v3n
seine präsentiert hat? So kann man sich nämlich kaum ein Bild von der
Map machen:o.

Vom Gameplay design her sicherlich ganz spaßig, is irgendwie an "tour of egypt" aus YR angelehnt ^^

Von den Details und der Gestaltung kann da sicher noch viel mehr gemacht werden ^^ Aber darum hast du ja gebeten :)

hei sieht richtig schick aus :top ..
da du da drin so gut bist ,,könntest du mir da gleich mal n gefallen tun..
also ich hät gern ne map die sehr an die weibliche anatomie erinnert ,das würde mir gefalle
und du solltest dir vielleicht überlege die mietleren spots durch berge zu schütze so das praktisch jeder über die mitte muss -wär zwar ziemliches gebunkere teilweise aber ..die in der mitte haben s nun mal shcwerer jetzt in einem 1on1on1on1on1 z.b oder 2on2on2 ..naja für 2on2 und 1on1 is das auch so ok
3on3 sowieso..

Last edited:
Map, die nach der weiblichen Anatomie gestaltet ist?

Guter Tipp:
Such dir eine Freundin:anime.

Hö? Funny wäre das doch alle mal......sowas führt zu downloads und ihr würdet sie auch testen :kek

jaja, jetzt tun wieder alle so. aber wenn das ne richtig scharfe anatomie wäre würde sie jeder spielen wollen^^

omg:ugly

erstmal danke für die vielen kommentare bis jetzt.
es freut mich, dass auch einiges positives rauszuhören war! :)

Crash said:
Gefällt mir soweit ganz gut aber ich spiele lieber von oben nach unten oder umgekehrt.
von oben nach unten ist ja standart, wollt mal was anderes.

Shadow315 said:
Wie wäre es mit ein paar anderen Ansichten der Maps, so wie R4v3n
seine präsentiert hat? So kann man sich nämlich kaum ein Bild von der
Map machen.
werd noch ss nachposten.
geb mir mal bitte den link des post von R4v3n. thx

Shadow315 said:
Vom Gameplay design her sicherlich ganz spaßig, is irgendwie an "tour of egypt" aus YR angelehnt ^^

Von den Details und der Gestaltung kann da sicher noch viel mehr gemacht werden ^^ Aber darum hast du ja gebeten
das mit YR ist zufall, denn das hab ich nie gespielt. das mit den details kannst du doch machen? ;)
naja, wäre schön, wenn sich da jemand finden lässt!

andi23 said:
hei sieht richtig schick aus :top ..
da du da drin so gut bist ,,könntest du mir da gleich mal n gefallen tun..
also ich hät gern ne map die sehr an die weibliche anatomie erinnert ,das würde mir gefalle
und du solltest dir vielleicht überlege die mietleren spots durch berge zu schütze so das praktisch jeder über die mitte muss -wär zwar ziemliches gebunkere teilweise aber ..die in der mitte haben s nun mal shcwerer jetzt in einem 1on1on1on1on1 z.b oder 2on2on2 ..naja für 2on2 und 1on1 is das auch so ok
3on3 sowieso..

danke, aber ich bin nicht wirklich gut, wenn du sone frauenmap haben willst, musste dich schon an profis wenden.

Last edited:
Ich muss sagen, dass mir die Map im Gesammten nicht gefällt.

Details sind das, was eine Map ausmacht und was nicht so einfach ist.

Mehr Vielfältigkeit bitte.

Sehs net so eng, alle fangen klein an.

R4v3n

war ja klar, dass den profis die map nicht gefällt!
die haben ja auch anderes niveau!

kannst ja gern details reinahun oder gefällt dir die map auch nicht so von aufbau?

Finde ein Supply pro Spot zu wenig, zwei sollten es schon sein oder eben noch Öltürme.

Oder liegen da in der Mitte noch paar Kisten rum ^^ ?

Ka$$aD said:
Finde ein Supply pro Spot zu wenig, zwei sollten es schon sein oder eben noch Öltürme.

Oder liegen da in der Mitte noch paar Kisten rum ^^ ?

ich werd noch ss nachschicken, es gibt noch öl und den paar einzelne kisten.
mach mich sofort an die arbeit! ;)

Back