ich gegen chefkoch

hahaha zum thema army luck spiele im qm immer mit china V und tadaaa grad gegen nen tox gezockt der ma gleich weil er evtl verloren hätte scudbug machen musste

wenn man aber 70% der games gg die pro´s nur unbalanced armys bekommt kann man sich doch aufregen...

ausserdem Gandi du bist immer der jenige gewesen der gg uns geflamed hat nach jedem game also sei du mal ganz leise ok

ich hab nie bestritten das ich auch "rumheule", aber das ist immer nur kurz nach dem game, weil es wohl jeden aufregt zu verlieren, aber ich heule nicht noch monate später wegen armyluck herum. du bist schlimmer als ne frau...... (PS: die leute die mich vom ts kennen, wissen wovon ich rede:) )

@ Holzkiste--->HAHHAHAHAHHAHAHAHHA omg was für ein armes Würstchen, aber dass war bestimmt kein pro oda tical?? :D
Denn ich denke ein pro würde mit tox kein scudbug brauchen um nen ranziges chinaV zu plätten. :p

kp er hatte eigentlich genug und hätt vllt auch so gewonnen , aba kam evtl nicht mit der gegenwehr klar oder so kp mir egal wenn die halt meinen einen auf dumm zu machen und mal wieder gleich die mh verdachtsschiene auszupacken sollen die es tun xD

OMG loool, ja immer diese mh Anschuldigungen wenn man selber zu dumm ist und nicht weiter weiss. Find ich immer voll lustig bei diese QM Noobs.

B2T:

Also langweilig fand ich die Games net. Waren echt coole dabei und auch mehrfach welche wo es echt sauknapp war. Die fand ich dann sogar wieder spannend. Zumal es auch recht schnelle spiele waren - kein gebunker etc. :)

Back