Ich gebe Heck training !

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Ich erkläre mich bereit ein bischen Heck zu üben mit den Leuten die es auch wollen, das Training enthält:

• Wie man auf Heck bauen muss.
  • Wo man mit seinen Tanks stehen muss... Höhrt sich scheisse an stimmt aber.
  • Wann man seine Sammler wo hin stellen muss...

Mit Tankfight kenne ich mich net so aus, mit der scheisse habe ich leider selber noch meine Probleme... Das sollte aber das keinere Problem sein. Ich bin bereit mehren Training zu geben aber net immer und jeden Tag vielleicht mal am Wochende oder wenn ich Rank 1 bin wie im moment. Also wer lust hat soll sich hier melden.

Am besten mit eurer Hotmail Adresse... ;)

MFG Andreas [: wOrking` ExOrZiStz :]

Andy.. du und steffen ihr schuldet mir eh noch beide jeweils 2 std heck training ! erinner dich... ! du hast es mir mit steffen versprochen...^_^

wenn ich demnächst meine ra2-cd kriege,kannst du mir ja noch was beibringen :D

Wird gemacht Cheff aber du weist ja schon bissl was, genau wie Fabian... :)

joa bißchen weiß ich noch hab ich mir von steffen andy und dani abgeguckt *g*

Wenn jemand denkt, er benötigt noch Hilfen auf Heck, kann er sich ja bei mir im Msn und oder hier in diesem Thread melden =)

Um so mehr Zocker in Ra2, desto mehr games =)

Ich mache in einer Stunde ungefähr ein neues Topic auf mit den Build Ordern für die verschiedene Spots auf. Das ganze wird dann mit Screens und Text ich denke das ich mit TL anfange... :)

Schaffe heute nicht alle... ;) Also freut auch... Cya

Ich kann dir helfen, sag einfach bescheid wenn du noch jmd benötigst. Aber grad bin ich in CnC-G :$

Respekt das Neue Topic is super gemacht da gibs nix . Haste richtig gut gemacht und nicht nur stumpf ss reingesagtz sondern auch die Texte wo was wie echt gut gemacht. So gewinnt das Ra2 Forum wieder an atraktivität.

ich will auch bissl heck training...
ich sprech dann im msn mit dir andy...

Ja mein Bruder hats mir gesagt, schaue dir mal die Bo für TL an... ;)

Original geschrieben von CyaAndBye
jo nicht schlecht gemacht, ich spiele TL aber anders

Cool... Ich normal auch... Aber das is ne standart Bo... ;)

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
ich hätt auch gern heck training...meine addy haste ja
lol =)

Sorry kein bock ganz von anfang will ichs net machen...
Aber ein Tipp für dich, wenn du neue Rafs baust und verkaufst sie bekommst du neuen Sammler dazu... :)

@FLo, übe doch erstmal gg pc so wie du es mir erzählt hast *g*. Danach kannste ja ma andy freundlich fragen, ob er dich trainieren will lol =)

hm der thread animiert wieder zum ra2 zocken , uha ^^ da kommts blut in wallung :)

Hehe, yo ich sag's dir. An deiner stelle würde ich scho ma wieder zock0rn, weil ra2 durch die xcl ladder viel an plus bekommen hat (meine meinung).

Status
Not open for further replies.
Back