ich esse

Ich ess grad Müsli und trinke dazu einen Orangensaft.

ich ess gleich wenn sie fertig sind grammlknödel und schau mir spiderman venom saga auf dvd an :ugly

ich ess gleich wenn sie fertig sind grammlknödel und schau mir spiderman venom saga auf dvd an :ugly

Die gibts auf DVD? :o. Bleib da wo du bist, ich fahr gleich zu dir :D

sure

spiderm-venoms.jpg

bin mal gespannt ob du mich findest :D

Ne Graz is mir zu weit weg, schicks mir per Post...

Hatte heute übrigen wieder Müsli mit Milch und zu Mittag ne leckere Schnitzelsemmel^^

na ja ich denk mal das es für dich net wirklich ein problem darstellen sollte die dvd aufzutreiben ich glaub die gibts sogar bei amazon

leute hier gehts um meine melone...und nich um euren scheiss ^^

sry...bin bissle erregt...weil meine melone alle is :( :D

uohhh macbeth wird erregt, weil seine melone alle is °_° melonen als neues potenzsteigerungsmittel :P

ich esse ... grad nix :p

und Wayne verschenkt grade armen Kindern ein paar Butterbrezen :ugly

super shadowin

und was ist wenn dann die antwort kommt: der reisverschluss geht auf er knallt sein prügel auf das band und sagt ok ich bezahl in naturalien?

dann machst du wahrscheinlich ein komisches gesicht ^^

wieso ich? die kassiererin ist dann die mit dem problem, net ich :ugly

habe eben lecker chili con carne gemacht... :santa :wub

Das von Maggy schmeckt kagge, am besten schmeckts noch immer bei meinem Lieblingsmexikaner :wub. Burritos, Nachos und Tacos...eyeyey! Arriba! :D

Achso, ich verstehe. Kane's Hirn ist durch das ganze scharfe zeuch durchgebrannt ;)

...gleich Hänchenfleisch parniert mit Kartoffeln und Soße. Dazu werde ich mir noch ne lecker Cola reinhaun und nen lecker Nachtisch :D

gleich spargeltost :) mit lecker selbstgemachten hollandaise (??) und guten kartoffeln...

Spargeltoast? Was im Teufels Namen soll das sein... Toast mit belegten Spargeln? o.O

Back