ich esse

Also mein Abendessen: Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensoße.
Als Nachtisch zieh ich mir jetzt noch ein Sahne-Kirsch Eis rein.

Vanille-Erdbeer....dafür würde ich freiwillig sterben^^

Freiwillig? Was ist mit den Eissorten - Mango, Banane, Green Tea (gibts wirklich) :ugly

soviele leckere Eissorten... mjammi mjammi, aber nur Vanille... baeh und Sahne Kirsch urghz, das von McDonalds der McFlurry schmeckt richtig geil :sun :ugly *gg*

na dann los...ich bring dir sonn eis ans grab ^^

Sry, aber mit Sahne könnt ihr mich nicht ins Grab bringen :D.

Wusstest du das man von ganz viel ace saft, die Haut sich langsam Orange faerbt :ugly

wusstest du dass das mit reinem karottensaft schneller geht? *g* das ist beta carotin, das nimmt die haut auf, man wird etwas bräunlich davon.
und wußtest du dass man an karottensaft sterben kann wegen nierenversagen wegen dem nicht abbaufähigem vitamin a (.d und e)?
ok dafür musst scho paar liter jeden tag reinziehen.. örgs.. wer will das schon...

was würd ich jetzt fürn feines himbeer-eis anstellen *haaaaachhh*

wusstest du dass das mit reinem karottensaft schneller geht? *g*
und wußtest du dass man an karottensaft sterben kann wegen nierenversagen wegen dem nicht abbaufähigem vitamin a (.d und e)?
ok dafür musst scho paar liter jeden tag reinziehen.. örgs.. wer will das schon...

wusstest du das, wenn man 10 liter wasser hintereinander trinkt auch sterben kann?

:? willkommen zu "wer weiß was" :> :?

Wieso stell ich mir den Skep gerade vor, wie er genüsslich an einer Gurke rumlutscht? :D

.lol
@shadowin:
ich doch nicht^^ das war auch lustig gemeint, ging ja dann nach hinten los :D

schöner gag der so ziemlich IMMER funktioniert:
im supermarkt an der kasse der kunde vor einem legt brav alles aufs band, halt auch die gurke und wenn der die drauf legt mal fragen: "Mh, na? Und wo ist die aaanndere gurke??"

der blick... das irritierte doofe guggen und man kann beobachten wie die mimik entgleist wenn er/sie kapiert.. aaahhh herrlich
wer für sowas zu schüchtern ist (lohnt sich aber löl) kann das zuhause machen wenn mutti/freundin den einkauf ausräumt und die gurke in den kühlschrank...

super shadowin

und was ist wenn dann die antwort kommt: der reisverschluss geht auf er knallt sein prügel auf das band und sagt ok ich bezahl in naturalien?

dann machst du wahrscheinlich ein komisches gesicht ^^

ich esse...

meine suppe nicht, NEIN NEIN NEIN, nein meine puppe ess' ich nicht, nein nein nein :ugly

Back