@Rest, es liegt daran das ich gern unter netten Leuten bin und mir der Spaß > als Erfolg sein soll.
Ich werd mich natürlich hinterklemmen usw, aber alle Leute die ich um UF kenne sind oftmals die "korrektesten" Leute und somit habe ich 0 Probleme damit wohinzukommen wo es keine wc3 spieler gibt.
Ich bin sicher ein Freund von mir wird mich begleiten wollen, ergo das mit "neuaufbau" müsste klappen .
HFD war rank 1 in FIFA, aber der Squad wurde gekickt. Ansonsten war HFD @ BF ungeschlagen und der Squad ist deswegen aus Langeweile inaktiv gegangen und kommt in ein paar Wochen zu BF2 zurück
CS ist noch ziemlich gut, CoD, VC und NSFU 2 wohl auch, und WC3 sind ein paar Top-Spieler dabei. Ansonsten rockt natürlich CCG ^^
naja, das Einzige, wo man hier vielleicht etwas aufbauen könnte, wäre -MUM-, a`N und [E-Z], wobei ich nicht weiß ob letztere bereits einen derartigen Squad haben
-MUM- wäre sicher auch eine Idee, er könnte zB auch Thunder bei der Page helfen. Allerdings sind wir von -MUM- allesamt Faulenzer und würden mit unserer bequemen Art einen Workaholic wie Paddy sicher schnell auch mal auf die Palme bringen :P
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.