Ich bin zu ersteigern...

WANTED, gesucht von...

• Total voters
    42
  • Poll closed .
@Cebu, ich werds versuchen :P

@Rest, es liegt daran das ich gern unter netten Leuten bin und mir der Spaß > als Erfolg sein soll.
Ich werd mich natürlich hinterklemmen usw, aber alle Leute die ich um UF kenne sind oftmals die "korrektesten" Leute und somit habe ich 0 Probleme damit wohinzukommen wo es keine wc3 spieler gibt.

Ich bin sicher ein Freund von mir wird mich begleiten wollen, ergo das mit "neuaufbau" müsste klappen :).

Und nun Votet ^^

wenn du wirklich gut bist, kann ich ja bei HFD.wc3 mal anfragen :o - bei uns ist allerdings Erfolg > Spaß :p

spielt hfd eigentlich in irgend 'nem spiel ganz oben mit?

ma weiß et net als ccg member würd ich mir eh net viel versprechen. lol hfd hat ja nen bfme squad mit 0 membern was is da los :?

Last edited:
kommt noch, keine Angst ;)

HFD war rank 1 in FIFA, aber der Squad wurde gekickt. Ansonsten war HFD @ BF ungeschlagen und der Squad ist deswegen aus Langeweile inaktiv gegangen und kommt in ein paar Wochen zu BF2 zurück ;)

CS ist noch ziemlich gut, CoD, VC und NSFU 2 wohl auch, und WC3 sind ein paar Top-Spieler dabei. Ansonsten rockt natürlich CCG ^^

Hört auf für vive zu stimmen >_<

hab mir ne zahl überlegt(17) beim durchzählen kam sodsw raus gl dabei ;)

sehr nett das mum dabei ist, leider zocken wir kein wc3 sondern css =)

aber im unserem forum biste natürlich immer willkommen =)

naja, das Einzige, wo man hier vielleicht etwas aufbauen könnte, wäre -MUM-, a`N und [E-Z], wobei ich nicht weiß ob letztere bereits einen derartigen Squad haben

Wir hatten einen aber aus erfolgslosigkeit bzw. inaktivität aufgelöst.

ok ich stimme auch für a`N, vielleicht könnten sie durch 'nen guten WC3-Squad ja ein richtiger Multigamingclan werden oder so oO

muahahah!

also bro^^

wir bei -MUM- haben zwar keinen wc3 squad, aber das macht dir ja sicher nix aus. ausserdem wäre so ein ein mann wc3 qcuad doch mal ne feine sache :D

also! beste vorraussetzungen bei mum :D

naja, er wird ja einen Aufbauen, hat er gesagt ;)

-MUM- wäre sicher auch eine Idee, er könnte zB auch Thunder bei der Page helfen. Allerdings sind wir von -MUM- allesamt Faulenzer und würden mit unserer bequemen Art einen Workaholic wie Paddy sicher schnell auch mal auf die Palme bringen :P

dito bei euch :D

PS: wenn wir schon von MUM und SodsW reden...wie wäre es wieder mal mit einem gemeinsammen projekt :?

ey jungs!! alle für -MUM- voten!!!! ich will den jungen haben!! vergesst a'n die loser :D

diese wanna be a-l's -.-

btw; thunder du verräter :o

Naja demnächst (ende des monat wird ein yr turnier stattfinden)

Ausserdem: so nen wc3 squad hätte schon seinen reiz :D

Back