Ich bin glücklich :>

Reaction score
1
:D War heute aufm Straßenfest und da sah ich einen Jungen der hat allerlei Dinge verkauft und ich sah ihn dann dieses Schmuckstück einpacken. Ich musste es einfach haben. Es ist zwar kleiner als den, den ich vor 15 Jahren als Baby bekommen hab, aber diese Teile sind soooo geile Kissen;)

Ich bin glücklich dadadadada

Attachments

• DSC00109.JPG
    DSC00109.JPG
    660.5 KB · Views: 35
Über manche kleinen Dinge freut man sich einfach mehr als über einen 6er im Lotto.

na der eine ist ja auch 15jahre alt und mit dem alter wächst man nunmal, wart mal noch 15 jahre dann ist der neue so groß wie der alte jetzt

Pfff wer braucht schon Kissen.
Seit es Lans gibt, weiß man, dass auf Kabeln schlafen mindestens genauso bequem ist.

hrhr, ich hatte als Baby auch nen Stofftier was 4-Mal so groß war wie ich, leider kam dem aber dann nach 8 Jahren der Schaumstoff aus dem Kopf :(

hrhr, ich hatte als Baby auch nen Stofftier was 4-Mal so groß war wie ich, leider kam dem aber dann nach 8 Jahren der Schaumstoff aus dem Kopf :(

Ihhh
ich will nicht wissen, was du mit dem Viech angestellt hast :D

bin auch glücklich!!!
bin 3½ jahre mit meiner freundin zusammen

Bin auch happy.
Fast 30 Jahre alt und der Lachs wird immer noch hart. :ugly

Was soll das fürn Vieh sein? Elliot der Drache?

Wie auch immer, ich bin auch glücklich. Ich hab geiles Lied entdeckt: Chemical Brothers - Saturate

Ich bin auch glücklich. Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil morgen das Wetter schön werden soll

002_podborka.jpg

:o

ich klau dir einen wenn du schläfst, dann weinst du ganz dolle und ich hab nen Knuffmuffdinokuschel, nänänänänä :D

Back