ich bin ein star,lasst mich da rein

hast doch 20 millionen um dir leute zu kaufen ^^

aber den spieltag morgen solltest wohl besser abhaken :o

dadurch das du später eingestiegen bist haste eh kaum noch chancen :o

und da die leute die unfähig waren und aufgehört haben so clever waren einfach so auszusteigen wird es auch noch 20 tage dauern bis die sperrfrist für deren spieler um ist und du dir ein paar gute kaufen kannst

aber ich wollte dir jetzt keine angst machen :o

jep spielen wir immer noch ... bzw Leute, könnt ihr eigentlich richtig blind schreiben? ich habe grade meine Augen richtig zu, sehe also die Tastaur pberhaupt nicht und weiß ncht, ob die Buchstaben alle richtig sind, aber gut anfuhlen tut es sich ^^

nein kann ich nicht ^^

zumindest nicht mehr als ein satz :o

so 1 verszcg,,, I:i

Ich hogfe die sötze sind halbwegs trichtig .
naja kann man nichts machen denn ka oder was :D ;)

den letzten Satz haste aber nit blind geschrieben oder? ^^

aber schaut shcon ******** aus bei dir :D :D

ronny hat mich noch nicht reknuddelt :(

los jay guck ihn böse an :o

Ronny will mir Langkamp für 2.000.000 Verkaufen obwohl der nur 770.000 Wert ist :D
BTW: Was hat der bitte für eine Verteidigung der Ronny :scared
Guck ihn jetzt böse an Jay

ich lass mir hier nichts befehlen :O

So und nun möchte ich vor dir ronny eine gute entschuldigung warum die ihn noch nicht geknuddelt hast! :nono

iNGi2KiLL said:
So und nun möchte ich vor dir ronny eine gute entschuldigung warum die ihn noch nicht geknuddelt hast! :nono

red erst ma deutsch mit mir, ich bin kein Türke :nono

@Nuckles :o
ich hab ne gute Verteidigung :kek

@Hähnchen
beim Icy Tower ... was warn da dein bester Kombo? ich bin auf "Wow" gekommen mit 42 Stufen ;)

WhereZone said:

ach, Sorry ich vergas ... könntest du mir bitte eine akzeptable Ausrede über deine nicht vorhandene Entschuldigung, in form eines :knuddel`s gegenüber Hennings nachreichen?

Was bringt einem eine gute Abwehr, wenn die Stürmer keine Tore schiessen ... den mit nur unentschieden hat man 34 Punkte und damit steigt man ab :o

iNGi2KiLL said:
Was bringt einem eine gute Abwehr, wenn die Stürmer keine Tore schiessen ... den mit nur unentschieden hat man 34 Punkte und damit steigt man ab :o

aber wenn man das glück von bayern münchen hat,schießt man in den letzten 2 minuten noch ein tor und gewinnt dennoch .. ausser jetzt grad in der cl,aber sonst war es fast immer so .. :o

michael said:
aber wenn man das glück von bayern münchen hat,schießt man in den letzten 2 minuten noch ein tor und gewinnt dennoch .. ausser jetzt grad in der cl,aber sonst war es fast immer so .. :o

Na die haben ja Stürmer die treffen, oder was ist Makaay sonst :o

iNGi2KiLL said:
ich lass mir hier nichts befehlen :O

ich hab lieb geguckt also war das kein befehl :o

WhereZone said:

aber nen ossi :angel

WhereZone said:
@Hähnchen
beim Icy Tower ... was warn da dein bester Kombo? ich bin auf "Wow" gekommen mit 42 Stufen ;)

hmm irgendwas mit 2x great oder so war es

höchste stufe ist 33x

bin bissl außer form :o :(

Knuckles said:
o.U :sun

Get the Cool, get the cool sunshine.... lalalalalalala

spam wird hier nicht gerne gesehen :deal

iNGi2KiLL said:
ach, Sorry ich vergas ... könntest du mir bitte eine akzeptable Ausrede über deine nicht vorhandene Entschuldigung, in form eines :knuddel`s gegenüber Hennings nachreichen?

ja wir warten ronald ...

iNGi2KiLL said:

mein abwehrspieler schnoor macht auch tore :o
und mein neuville auch :D

edit: tor tor tor tskitisdingens macht das tor - und das wo ich ihn das erste mal aufgestellt habe :p

Ares said:
mein abwehrspieler schnoor macht auch tore :o
und mein neuville auch :D

Hab ich von dir geredet ... nö ;)

Ares said:
edit: tor tor tor tskitisdingens macht das tor - und das wo ich ihn das erste mal aufgestellt habe :p
Mein Koller hat schon zwei gemacht :o

Back