ich bin dick und zufrieden! ~ lüge?

warte ab bis du älter wirst... Frauen stehen nicht auf dicke jungs :kek

Doch!Die dünnen werden aussterbn und es wird nur noch Fast Food Ketten geben!
Wuahha
Nee kann schon sein aber im Moment will ich endlich die verdammte Schule schaffen und dann faul rumliegen (was meinen Bauch wieder fördert -.-)!
Vll. kann ich mcih ja in ein paar Jahren als Don Vito bewerben!

Ja also ich muss ehrlich sagen früher als ich noch ziemlich viel gezockt hab hatte ich auch immer bischen zu viel auf den hüften... mittlerweile habe ich die wichtigen dinge im leben erkannt :D ne spaß also seit dem ich mich anderen dingen als zocken und co zuwende achte ich auch auf mein äußeres.. mache jetzt regelmässig sport und esse relativ gesund zumindest gesünder als vorher :) aber son extrem freak wie u2k zB werde ich wohl nie den auch wenn man abnehmen will sollte man nie vergessen "Man lebt nur einmal" :D

Mittlerweile habe ich normal gewicht also nix drüber und nix drunter... und man fühlt sich schon besser so :) aber früher als ich jung war hats mich auch nich wirklich interessiert

Stimmt schon, die fetten, reichen Geldsäcke bekommen immer die geilsten Frauen. Wer ne dicke Geldbörse hat, kann aussehen wie ein Elefant, der bekommt trotzdem genug ab. Und der wird sich dann auch nicht so um sein Gewicht kümmern müssen oO

Dein Wort in Gottes Ohr Kane. :D
Ich gehöre mittlerweile auch seit mehreren Jahren zur Fraktion der Büffelhüften und bemerke langsam aber deutlich die Folgen meiner exponierten Masse.
Es ist ein langsamer, schleichender Prozess der sich hinzieht.
Vor 10 Jahren konnte ich mit 100 Kilo bei 1,90 noch locker beim Sport mithalten und habe manchen kräftigen 20jährigen beim Rugby einfach überrannt.
Irgendwann ließ aber die Puste nach und ich konnte selbst beim Fußball nur noch auf dem Kleinfeld problemlos spielen.
Mittlerweile bin ich bei 110 Kilo angekommen und spiele nur noch (gelegentlich) statischen Volleyball.
Für mehr reicht die Puste einfach net mehr aus.
Man(n) kann als Dicker zwar durchaus ein zufriedenes Leben haben aber mich zumindest betrübt es, dass ich einfach net mehr die Power habe wie vor 10 Jahren.
Und die Motivation etwas gegen die Schwarte zu machen schwindet mit jedem Tag, bis man irgendwann resigniert.
Erstaunlicherweise ist ein erkennbarer Bauchansatz kein Hindernis attraktive Weibchen kennenzulernen... offenbar sind ältere Frauen wohl etwas "anspruchloser" was ihre Vorstellung von einem männlichen Partner betrifft.

oder du hast einfach die besagte dicke brieftasche ;) .^^

Ich würde meine Brieftasche nimma für sexuelle Gefäligkeiten öffnen.
Wäre mir erstens zu assig und zweitens würde es mich mega abtörnen für ein bissel Amore zu bezahlen.

ja ne gemeint is ja, dass die frauen nich auf einen selbst stehen, sondern nur auf die dicke brieftasche... mit direkter käuflicher liebe hat das nix am hut, sondern einfach nur, dass die frau sich erhofft durch eine beziehung mit der gut situierten person selber besser dazustehn

ja die frauen sind so "programmiert"
die wollen (finanzielle) sicherheit damit sie auch regelmässig neue schuhe kaufen können.

Interessant, was ihr für einen Umgang habt.

.... aber glaubt nicht, dass das bei allen Frauen so ist.
aufsmaul.gif

Es gibt Männer, die sind so liebenswert, die brauchen gar keine dicke Patte. :wub

... andere wiederum sind so bäh, dass sie mit allem Geld der Welt nicht attraktiv werden.

Das sagst du nur, weil du hoffst, dass ich viel Kohle habe. :lach

Falsch gedacht. ;)

das war auch nich ganz ernst gemeint.ich bezieh das grundsätzlich auch nich auf alle.schubladen gedenke passt meiner meinung nach nich mehr in die heutige zeit aber dennoch ist es kein geheimniss das geld auch sehr attraktiv sein kann

Geld kann schon attraktiv machen - für manche....

Sonst würden doch nicht so viele Leute zum Chirurgen gehen und Körperteile aufpolstern,
absaugen und umspritzen lassen und was es da noch so für eklige Möglichkeiten gibt.

Fett aus den Pobacken in die Wangen einspritzen lassen - schon ist das Arschgesicht fertig.

lol ja so ungefähr.wenn mann mal drüber nachdenkt ist das echt pervers

Ich sitze auch den ganzen tag vor dem PC.
Ich esse eigentlich normal, also nicht zuviel/zu wenig
ABER ich bin nicht dick.
kP warum ich glaube einfach das ich ein guten stoffwechsel oder so hab... =)

Ich hab auch guten Stoffwechsel, war mal ne zeit lang so, dass ich täglich meine Tafel Schoki gebraucht habe um nicht abzunehmen, deine Sig ist btw viel zu groß Sky^^

Im Gegenteil, ihr habt einen schlechten Stoffwechsel und seid schlechte Verwerter.
;)

Back