ich bin dick und zufrieden! ~ lüge?

naja, niemand hat was gegen babyspeck, selbst ein bauch ist normal und führt nicht gleich zu problemen oder zur unzufriedenheit.
ich rede aber von leuten die schon probleme haben die strasse runterzulaufen um beim metzger wurst zu kaufen.

wenn man nach 50 metern schon schwitzt und sich am liebsten irgendwo hinsetzen will, dass hat doch egal wann, egal wie man gemocht wird, nichts mit zufriedenheit zu tun! ...

jo passt scho.ich denke mal , wer das behauptet , versteckt sich nur hinter dieser aussage.das man sich wohl fühle.damit man selbst sein gesicht nicht verliert , und den letzten funken selbstachtung.das is ne reine schutzfunktion , das man bei übergewicht mit so aussagen kommt...

ich rede aber von leuten die schon probleme haben die strasse runterzulaufen um beim metzger wurst zu kaufen.

Das Problem ist wohl eher, dass sie diese Wege noch viel zu gut schaffen... :lach

wie wird dick definiert? ich hab vielleich 15kg zu viel, bin aber ganz zufrieden

Es kommt auch drauf an wie sich das bei Dir verteilt. sprich auf deine Größe!

na sagen wirs mal so ich bin knapp 1,75 groß und hab fast 90kg

Lass mich raten, als du angefangen hast Bob Marley zu hoeren und mit kumpels einen Joint geraucht hast. Sind diese 15 kg einfach von dir runtergepurzelt?!

nein, von sowas würde man auch nicht abnehmen -.-
Wie schon gesagt Sport und ernährungsumstellung sind das mittel zum Erfolg.

btw. u2k könnte hier sicher einiges zu schreiben... er war ja früher ne richtige tonne :D

u2k glaub ichs auch erst, wenn er mal nen bild von früher postet :D

naja ich bin dick, habe ca 100 kilo, bin am abnehmen und ja ich bin kein kind von trauer. allerdings bin ich mit meinem körper ganz und garnich zufrieden... deshalb bin ich grad ja auch im umbruch..
naja mein umfeld is eh voller richtig krasser freaks, da würdest auch mit 300 kilo noch akzeptiert werden :D

Hrmpf.
Ich kann fressen wie ich will und nehm trotzdem net zu -.-
Kann mir jmd per PM 10 Kilo rüberschicken? Danke.

püüh 20kg mehr seit dezember und ich fühl mich wie ein walroß.
die klamotten passen nicht, der rücken zieht, die kondition ist den bach runter...ich bin froh wenn ich nem halben jahr wieder normal werde.

von wohlfühlen braucht mir kein dicker mehr was erzählen bzw wenn der dicke nie dünn war wird der kaum wissen wieviel besser es ist dünn zu sein.

wie ihr kennt den Fetten u2k nicht?

also mir hat er das Pic schonmal geschickt:D

Ich habe nen guten Stoffwechsel, was auch der Grund dafür ist, dass ich noch nicht fett geworden bin, bei dem Fast Food was ich in mich reinstopfe zur zeit.

so gings es mir auch vor einem jahr, dann hatt ich eine knie verletztung und durfte 4 wochen nichts machen und in den 4 wochen hab ich ca. 10kg zugenommen und ich fühle mich garnicht wohl. ok hab jetzt schon wieder paar kilo runter aber das dicke sich wohl fühlen glaub ich net wenn ich mich bei 10kg über gewicht schon nicht wohlfühle. :sick

so gings es mir auch vor einem jahr, dann hatt ich eine knie verletztung und durfte 4 wochen nichts machen und in den 4 wochen hab ich ca. 10kg zugenommen und ich fühle mich garnicht wohl. ok hab jetzt schon wieder paar kilo runter aber das dicke sich wohl fühlen glaub ich net wenn ich mich bei 10kg über gewicht schon nicht wohlfühle. :sick

haha, ich fühle mit dir, bzw. kann mit dir mit fühlen!
ich hatte nach meinen 2 leistenbrüche und der gallenblasen operation auch absolut keine sportliche aktitivitäten, sogar 3 monate frei im betrieb!

da kann man ja nur fressen und zocken!
das man dann zunimmt ist wohl logisch, aber wieder alles runter :)

ich wünsch dir glueck ;> besonders aber viel erfolg!

püüh 20kg mehr seit dezember und ich fühl mich wie ein walroß.
die klamotten passen nicht, der rücken zieht, die kondition ist den bach runter...ich bin froh wenn ich nem halben jahr wieder normal werde.

von wohlfühlen braucht mir kein dicker mehr was erzählen bzw wenn der dicke nie dünn war wird der kaum wissen wieviel besser es ist dünn zu sein.

Eine schwangere Person kannst du meiner Meinung nach nicht mit einem Fass vergleichen ;)
Außerdem werden schwangere Frauen viiiel mehr von ihrer besseren Hälfte verwöhnt ;)

Du scheinst echt der Profi in Sachen "Sex für Übergewichtige" zu sein!
Schwangere haben es echt nicht gut :(

Meine Tante hat mir des alles mal erz. wahnsinn!
Müssn echt qualen sein so im 8 Monat 3 Stöcke hoch laufen mit Einkäufen usw.

Wasn? Das gibt schön Muskeln in den Beinen. :D

nope das ist nicht mal "erlaubt" jeder arzt würde hysterisch die hände überm kopf zusammen schlagen wenn der hört dass ne hochschwangere ihren einkauf 3 etagen hoch schleppt. *vogelzeig*
das ist hochgradig gefährlich und ich finds gelinde gesagt bescheuert sowas noch zu machen.

@jamesbond
es geht nicht ums schwangersein sondern um den recht heftigen gewichtsunterschied. im prinzip kann man mich derzeit als dicke zählen.
auch wenn ichs im eigentlichen sinne nicht bin sondern "nur" mir mein essen meine luft und mein blut mit einem mitbewohner teile (der frißt voll viel und zum dank werd ich getreten. mietvertag ist zum 21.09. gekündigt!)

naja eigentlich wiegst dann nicht du soviel, sonder dein "untermieter". Schwangere Menschen als dick bezeichnen würde ich erst, wenn man nicht erkennt dass die Frau schwanger ist. Sowas gibts nämlich auch....

Und wer wirklich abnehmen will sollte nicht joggen gehn. Fitnessstudio ist da viel besser.

fitness studio bringt auch nich viel.die leute werden ja nich nur dick weil se durch ihren "dicken" körper eingeschrenkt sind und sich nicht bewegen sondern schlichtweg an der falschen ernährung.

Ich bin fett und glücklich! :D
Naja mittlerweile hab ich wirklich andere Probleme als sowas, aber sich wohl fühlen wohl kaum!Wäre schon lieber dünn aber wenn ich jetzt dik bin macht mir das keien grossen kummer!

Back