I_MUST_WIN_YOU 2 DC in a row ^^

Status
Not open for further replies.
ehmm... stell dir vor... wir verlieren gege diesen typ..... könnten man uns bestrafen wenn wir ein extreme dcer wie er dcen?

ich zu meinen teil als er mich 3mal dct hat habe ich ihn eben so 1mal dct und konnte mir in der lobby 4min sein gelabber anhören ich sei noob und so ein dreck.Ich finde es fair wenn mann den dct der einen dct hat ,denn wieso nimmt er mir 3mal den win und ich soll dann fair verlieren sehe ich ned ein

ich zu meinen teil als er mich 3mal dct hat habe ich ihn eben so 1mal dct und konnte mir in der lobby 4min sein gelabber anhören ich sei noob und so ein dreck.Ich finde es fair wenn mann den dct der einen dct hat ,denn wieso nimmt er mir 3mal den win und ich soll dann fair verlieren sehe ich ned ein

Seh ich genausso! Und dieser Typ ist extreme!

genau das meine ich.... würde ich auch machen

grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sag mal peta hast du nenn Rad ab du kleiner scheisser?
Warum gibst du meinen Namen ein.

Ich wurde früher so oft dced da kann es nunmal sein das ich soviel Prozent hab-.- .

Ich war früher einer ,doch das ist vorbei ,mit RA3 und mit dem dcen ,denn der patch ist nicht mehr so sau dämmlich wie in patch 1.06 Zeiten.

Verdammter sack ,was wagst du es mich einzugeben.
Man kann ja loser wie dich leider nicht in sonem Suchprogramm eingeben wo steht:

Achtung absoluter loser ,leicht bashbar.

Ganon, du bist echt dumm.
Das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung!

Z-Ganon_das_Ende :gelb wegen Beleidigung
zokker13 Verwarnung wegen Beleidigung

Alter der is aber ganz fix gebannt worden wow.
Nich mal ich schaff das so schnell xD.

Das war grad richtig gut lunak ,:top

Ja klappt nich immer so schnell aber ich tu mein Bestes
An alle zurück zum Hauptthema und bleibt sachlich sowie freundlich.

Status
Not open for further replies.
Back