i want YOU ! for UF-Marine Core

jawohl herr oberst.treten wir diesen viechern in den arsch.Und ja ich werde meine energie axt mit meinem uf life verteidigen , bis der letzte bug "stinkend im dreck liegt" SIIIIIIIIIR!JA SIR!.BAHAHAHAH ATTTAACCCCCCCKEEEEE!

...aus tor renn mit dauerfeuer...
 
Last edited:
UAAHAA wieso muss ich den schweren Flammenwerfer selber schleppen ... haben wir denn keine Rekruten in der Grundausbildung mehr :?

Nagut was solls , dann schlepp ich das gute Stück halt
flamen2.jpg



Achja Sergeant mope , sie haben das Bild vom Primärziel ein bischen zu kurz gezeigt ich glaube das konnte nicht jeder sehen .... hier isses nochma :
instinct.jpg


Und merkt euch das gut !!!


10 Minuten später sieht man feierlich drei Gestalten aus dem Lager kommen ...
flamen1.jpg


(das schwarze oben sind die verbrannten Reste der Insekten)
 


*endlich sind unsere helden am hügel angekommen... sie steigen aus ...*

WORAUF BEI DEN SIEBEN HÖLLEN DES CHAOS WARTET IHR ?
Direkte befehle von gott höchstpersönlich ?
Wenn ich sage, nehmt den vrdammten hügel ein, dann meine ich, nehmt den verdammten hügel ein, steht nicht blöd herum und starrt ihn an ! es ist mir egal ob 50 bugs da oben sind. es wäre mir auch egal wenn fünzigtausend bugs da wären ! unser befehl lautet, den hügel nehmen, und ich werde den hügel verdammt nochmal nehmen, und wenn ich jeden einzelnen dieser geflügelten riesen selbst erledigen muss ! mir nach verdammt noch mal. ich zeuge euch, wie mans macht ! genau so ! ran an den speck !
SANITÄTER !
hör auf zu rumzuwinseln akira, du hast noch ein anderes verdammtes bein ! denkst du ich hab wie ein verdammter frischling geheult, als ich meinen ram verloren hab ? NATÜRLICH NICHT !, verdammt nochmal, ich hab mich zusammengerissen und die verdammte kehle des verdammten bugs mit meinen verdammten zähnen rausgerrissen ! so ist´s richtig stefros, gib ihnen uf´ichen stahl zu fressen. bei den zähnen gottes, das blut stinkt ja erbärmlich. halt mit dem schweren flammenwerfer in den graben; brenn die verdammten schabenköpfe raus !
DEN graben da, du idiot, nicht diesen ! oh ja, riecht nur, wie die aliens brennen ! duftet besser als frühstücksspeck, was ? gib mir die verdammte granate. muss ich alles alleine machen ? siehst du ? das ist keine ordentliche panzerung wie bei nem panzer aus unserer flotte - nein, das is dünne "knickt-in-nem-lufthauch-zusammen"-,"ich-hoffe-sie-spucken-mich-nicht-an"-panzerung. nein, du sollst sie nicht anspucken ! du da ! ja, du ! heb soldis hand auf, die sannis können sie ihm vllt später wieder annähen
NICHT NACHLASSEN JETZT, ihr verdammten arbeitsscheuhen söhne von säuremaden... WIR SIND VERDAMMT NOCHMAL ERST HALB OBEN....

-teil einer übertragung squadführer mopes roughnecks im kampf um, das testforum-

[copyright liegt btw bei games workshop, hab den text nur leicht verändert ;)]

 
Sorry, aber die Bugs und der Hügel stehen unter meinem Schutz. Einfach wieder abmarsch nach Hause, ist das klar?
 
ICH LEBE NOCH :angel

Und Thx FiX für deine Hilfe :angel

Kann sie gut gebrauchen, meine Kameraden sind alle so gut wie ausgerottet worden :(

Mein Pic hat hier nichts verloren ihr Schweine :shout :angel
 
Original geschrieben von FiX
Sorry, aber die Bugs und der Hügel stehen unter meinem Schutz. Einfach wieder abmarsch nach Hause, ist das klar?

dann wirst du auch gleich mit vernöchtet hrhrhr.
 
AKIRA !!!! ZIELEN SIE AUF SEINEN WEISSEN KOPF !!!

Insekts Pic dient zur Veranschaulichung wie diese fremde Rasse aussieht , hinter seinem Kopf sieht man deutlich das Exoskellett mit der vorstehenden Panzerplatte .
Der einzige Punkt wo man sie erledigen kann ist wenn man vorne zwischen Kopf und Körper trifft :o
 
sauberer hs!gefreiter Akira was ein aiming.in ihnen schlummert wahnnsinnn @_________________@
 
DAS IST EIN PROPAGANDA FAKE! INSECT LEBT NOCH!! Es geht ihm besser als jeh zuvor. Er regiert den Berg immernoch und wir haben mit unseren Truppen eine Schutzmauer errichtet, die keiner von euch jeh durchdringen wird :shout geht nach Hause!
 
Hilfe naht!!!!

*Funkspruch von Crack*

"Ok Mädelz, Hilfe naht. :mad , die von der Zentrale haben es entlich fertig gebracht einen beschissenen Landefrachter loszuschicken" **RAUSCH** ##KNISTER## "bin in wenigen Minuten da" **RAUSCH** **STOTTER** "... in 15 minuten in der Zone. Lasst uns den Viechern in den schleimigen Hintern treten"

*Funkspruch abgebrochen*

"HALTET DURCH JUNGS"
 
wenn du ne rettungsaktion starten willst lande in DIE Roughnecks im Einsatz mit deinem Dropship ;).wir brauchen HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
 
Gottverdammte Pflicht

*bekiffte Frauenstimme*
"Frachter setzt zur Landung an"
"Lasst mich raus, ich will den verdammten Bugs in den Arsch treten. Jungs, wie siehts aus? ... hm, das kriegen wir in den Griff,
LASST MICH AN DIE FRONT!!!!!!!!
:alien
És ist meine gottverdammte Pflicht den Schleimbeuteln das Rohr wegzupusten. Legt euch ins Zeug, die Mistviecher sind mitlerweile in unseren Rücken geschwappt, die mickrige bewaffnung von so nem beschissenem Frachter war nicht genug auch nur ein dreckviech ins Jenseits zu pusten, wir werden uns anstrengen müssen."

"ach ja, ADMIRAL GENERAL JACK CRACK MELDET SICH ZUM DIENST!!!"
:flame
 


schon gut soldi, isen kump von mir :D

ich schreib moin dann mal ne nette geschichte m einsatz thread @_@

aaaber.. thomas :D kannst dich nich teinfach zum general admirla machen *g* ich überleg mir schon was ;)

 
Oh OH OH.Noch ein SOldat.Herzlichen WIllkommen Soldat.An der UF FRONT UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF SOOOOOOOLDAT :P!
 




GENAU ! UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH UF-SOLDAT !!!!!

:D :D :D

 
in meinem kleinen bürokratenkabüffchen war ich general admiral,
ICH BIN EIN MEISER IM UMGANG MIT DEM FÜLLFEDERHALTER!!! :D

UUUUUAAAAAAA UF SOLDAT !!!

:mad :mad :mad
 
og ThomAss,du hast ja grad mal 0 posts ^^

ich/wir erklär/en di das nachher mal ^^

btw,erinner mich nachher mal noch wegen Freitag....
 
hm langsam glaub ich alle rheinland pfälzener ham zuviel am word wide weed und am bong geraucht :D:D
 
naja,ich war ja der erste aufm U-F aus meiner Klasse und ich hab den Fehler beganngen,dass ich alles davon erzählt hab. Somit kamen mit der Zeit immer mehr Leute aus meiner Klasse.
Mittlerweile sind hier schon 5 weitere LEute angemldet,die mehr oder weniger aktiv sind o_0

ich mach sowas nie wieder :D
 
Back
Top Bottom