i want YOU ! for UF-Marine Core

Reaction score
5

*ruhmreichemusikspiel*

bist du jung und suchst einen weg in die zukunft ?
willst du deine fähigkeiten als mann oder frau unter beweis stellen ?
liebst du dein vaterboard ?
willst du als zeichen deiner ehre und deins mutes ein cooles "UF-MARINES/UF-SOLDAT/UF MARINE CORE abzeichen in deinen clans eintragen dürfen ?
willst auch du den coolen uf kampfschrei (UUUUUUUUAAAAAAAHHHH ! UF SOLDAT !!!!!) erlernen und deinen feinden ins gesicht schleudern ?
*weiteredummefragen*...

wenn du auch nur eine dieser fragen mit JA beantworten kannst, dann join auch du in das UF MARINE CORE

UF-Soldaten sind hart im nehmen. unter der führung von spezialisierten ausbildern wirst du zu einer killermaschine ausgebildet !
unsere soldaten sind immer fröhlich und haben viel spasß und es sind wahre männer/frauen !
SCHAU SIE DIR AN !
willst nicht auch du ein leben im dienste deines vaterboards führen ?

das Uf braucht junge kräftige männer und frauen für vielfältige aufgaben im bereich der verteidigung, der prävention und im angriffsfall !

ob mobile infanterie, weltraum und kampfpiloten oder der nachrichtendienst ! wir zählen auf dich !

Generaloberfeldmarschall STEFROS ist ein held unserer nation ! er kämpft sein jahren an der seite treuer junger uf-marines die mitlerweile zu veteranen herangewachsen sind !

trete auch du bei... das marine core braucht nachwuchs ! nachwuchs wie den erfahrenen piloten TOTTI !
Soldaten wie squadführer MOPE7 der Rasczaks Roughnecks (:D)
soldaten wie infanterist und scharfschütze AKIRA223 !

trage auch du deinen teil bei !
join now und werde UF-Soldat !

das United-Forum Marine Core braucht dich !

*zartefrauenstimme* bitte bei ihrer nächsten behördlichen stelle einschreiben und verpflichten lassen... die nächset behördliche stelle ist.. dieser thread...

hier hier hier Command Mope7.Ich bin ausgebildeter Infanterist.
Spezialspezifikation nahkampf.Und Kontex Snipering.
Ausbildungsschmieden waren einige CS-Clans , wie KDZ und bei DoD LC.

Desweitern verfüge ich über großes Taktisches vernichtungspotenzial.Mein Hirn arbeit nur auf ein Ziel hin und das wie folgt heißt"Target DestroYed"."enemY elimaneted"
SIIIIIIIIIIIIR!

Ich möchte dem UF-Marine Core beitreten.UFUFUFUFUFUFUF

Ach ja ich hab einige mächte schlachten hinter mir.
Wie z.b im Conflict Desert Storm wo ich und 3 kameraden.Einige Feindbatalionen an ArmorY and Infanterie gnadenlos vernichteten.

Sie sehn also Commandant.Ich bin für sie der MANN.DER SOLDAT.

Eine Ultimative Kampfmaschine.Geben sie mir ne Makarov,Springfield oder irgend ne waffe :).Ich werd fürs kämpppppppfffföööööööön *Schrei*commander!

JA !!! UUUUUUUUAAAAAHHHH UF-SOLDAT !!!!!!!

ich habe deine akte durchgesehen und mich mit dem generalstab unterhalten...

herzlichen glückwunsch mein junge... leute wie sie brauchen wir !

aufgrund ihrer langjährigen erfahrungen dürfe nsie sich morgen um vierzehntausend bei mir melden... sie sind von nun an in meiner elitären einheit, den glorreichen Roughnecks !
überleben sie und sie werden aufsteigen !

noch einmal meinen herzlichsten glückwunsch !

*abzeichenverlieh* sie dürfen nun eines der 3 abzeichen ihrem profil hinzufügen...

:D

UUUUUUAAAAAAAAAAHHHH !!!!!! UF-SOLDAT !!!!!!!!!

edit: *insekts :D post seh* ihre erste aufgabe infanterist soldi ist die eliminierung dieses bugs dort :D

Jawohl Herr Oberst Eliminierung ist um Fünfzehnhundert morgen abgeschlossen.Weitere Statuspläne werden bald möglichst um 1400 angenommen.Status is = Kampfbereit.Und waffe durchgeladen.

Taktisches Radaruplink is online.

Der Feind ist dieses Insekt .
Es schein widerstandsfähiger zu sein als alles was wir bisher gesehen haben ... ich vertraue auf euch Roughnecks ;)

um vierzehnhundert werde ich instruktionen zum weiteren taktischen vorgehen ausgeben... und rekrutierung steht auf dem plan...

Vorsicht oder ich hol meine Kameraden!

Also kehrt wieder um und lasst mich ziehn/fliegen :D

Noch ein Angriff auf mein Nest, und inst!nct2 bis inst!nct 10000000000000 werden sich auf euch stürzen.

ich hab nen plasma schild , das kratzt mich net.Und bewaffnet.bin ich mit nem flamenwerfer um deinen kumbadres und dich ins jenseits der insekten zu befördern.Du wirst knusper lecker aussehn.wenn ich dich gegrillt hab *g

da die verstärkung in form neuer rekruten noch nicht angerückt ist, verschiebt sich der einsatzbefehl... alle mnn haben noch einmal 1,5 stunden pause !

[...was Insekt nicht weiss : an seinem linken Hinterfuss befindet sich bereits ein Sender...]

[...Was Stefros nicht weiss: Den hat insekt insekt28911 gegeben, der in eine andere Richtung fliegt...]

/me wundert sich wer Stefros ist ... obwohl er sich zugleich wundert wo er den Namen gehört hat

SIR JA SIR,
MElde mich zum DIENST!!!!!!

[lol,ohne was gemacht zu haben,bin ich schon Scharfschütze o_0...Connections muss man haben^^]

Gefreiter Akira , reichen ihre Scharfschützenfähigkeiten aus um aus 10 000 Insekten heraus EIN ganz bestimmtes zu treffen ?

Sir, JA Sir!
Das ist ja wohl der Sinn eines Scharfschützen,Sir!

Desweitern ist meine strategisches WIssen nicht zu unterschätzen,welches ich mir bei diversen Kiregs- und Handelssimulationen angeeignet habe,SIR

the time has finaly come.... @_@

määääner !

antreten zum apell... nicht zu lahmarschig bitte !

oook ladys... dort draußen sind ca 10.000 stinkende miese tödliche bugs... wir sind hier drinnen... das einzige was sie davon abhält unsere eingeweide über den boden zu verspritzen sind diese winzigen mauern, eure waffen und die tatsache, dass keines dieser mistviecher an uns rankommen wird, bevor es stinkend und sterbend im dreck liegt !

ich habe eine überraschung für euch ladys ! befehlshaber STEFROS höchstpersönlich wird sich dem kampf anschliesen !

macht mir keine schande ihr verdammten maden !

die taktik sieht folgendermasen aus...

stefros, soldi und ich springen auf den rover und fahren zu stellung omega... dass ist dieser hügel dort... auf dem weg dorthin wird alles gnadenlos niedergewalzt... ich werde fahren, soldi wird sich bereithalten und stefros wird diese insekten mit dem flammenwerfer niederhalten.. sobald wir angekommen sind springt soldi vom rover, schnappt sich die energieaxt und hält die stellung ! ich werde ebenfalls aussteigen und mit dem mg niederhalten... stefros fährt derweil zurück und sammelt akira auf, unseren scharfschützen, welcher uns auf der fahrt von hinten decken muss und die großen viecher vom leib zu halten... sobald stefros und akira wieder zurück sind, werden wir diesen verdammten hügel nehmen, die bugs dort ausräuchern und den bunker besetzen... sobald wir drin sind, schnappt sich stefros den schweren flammenwerder und besetzt zusammen mit soldi den geschützturm... ich werde per funk einen transporter anfordern und dann mit meinem mg zu euch auf den turm kommen... akira besitzt auf dem dach stelung und sucht die feindarmee nach diesem individuum ab (*bild von insekt zeig :D*)... er ist das primärziel... sekundärziele sind erkennbare anführer und die großen mistviecher....

WAFFENAUSGABE !

soldat akira... ihr heckler&koch xyz200 power p... schnappen sie sich munition und beziehen sie ihre stellung !

soldat FS ! stellen sie sicher dass diese energieaxt über genügend spannung verfügt und suchen sie sich eins der leichten babys sort hinten heraus...

general stefros... auf dem jeep sind keine waffen montiert, deswegen werden sie den schweren flammenwerfer schleppen müssen... ich werde noch eine zusatzkartusche mitnehmen....
SOLDAT FS ? bringen sie mir munition für mein g5603 ! soviel sie tragen können... UND EIN BISSCHEN PLÖTZLICH WENN ICH BITTEN DARF....

seit ihr alle bereit ?

vergesst nicht, eure ärsche gehören dem united-forum und dem united-forum manrine core !

UF SOLDAT !!!!

UUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHH !!!!!!!! UF-SOLDAT !!!!!!!!

LOS GEHTS IHR SCHLEIMIGEN MISSGEBURTEN, ODER WOLLT IHR ETWA EWIG LEBEEEEN ?

*toraufstoß*

....

Back