i am back :)

Reaction score
0
hio leute

bin wieder back, für alle die mich noch nicht kennen.
ich heise rene komm aus österreich bin 20 jahr alt ;)
hab vor einiger zeit im ccg bereich akriv gespielt und werd es jetzt auch wieder :)

hab bis jetzt so in etwa an die 5000 games gezockt nur immer mit anderen acounts, deswegen hab ich keine nicks mit hohen stats :o :o

mfg LoW3OwN

lol, die Pest breitet sich langsam hier aus :D:D

:welcome back low, haben das ja alles geregelt. Er war schonmal im Clan ;) Ins interne kommste nach 2 Wochen, plz immer reingucken obs News gibt, thx

:huhu
Willkommen im Clan !

Ähm aber wieso 'Back' ... Warst du schon mal bei uns im clan :? cebu wüsst von nix
Sag mal wo kommste aus österreich genau her ? Wir haben ja mittlerweile schon glaub 3 wiener im clan :top *gg*
LoW3OwN said:
ich heise rene komm aus österreich bin 20 jahr alt ;)
.lol Kanes Clon ^^ und ich dachte nur Yuri hätte clone :D

mfg cebu

lol cebu hab doch gesagt er war schonmal bei uns. Genauer im ZH Squad damals ;) Vielleicht is Kane ja auch ein Klon von Low? :p Da stellt sich wieder die Frage mit dem Ei und dem Huhn

na das wird auch zeit schatz! low war damals schon in sodsw ccg squad!kommt aus dem ösiland! ;) einige kennen ihn bestimmt aus yuri zeiten!

Das hast du schonmal gefragt Tanx ^^

Z3R0szk© ²ºº³ said:
na das wird auch zeit schatz! low war damals schon in sodsw ccg squad!kommt aus dem ösiland! ;) einige kennen ihn bestimmt aus yuri zeiten!
Sorry !
Ich kenne dich eh, naja mir ist zuerst dein nick nicht so ins auge gesprungen *gg*

Schön dich wieder dabei zu haben :top

mfg cebu

ja... aber ich glaubs net ^^

natürlich ist das seine ische^^

naja willkommen bei uns oder wieder bei uns :)

Back