Hytale

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Ein von Minecraft inspiriertes Spiel, welches ursprünglich als größter Minecraft Community Modserver begonnen hat und sich derzeit noch in der Entwicklung befindet.
Könnte quasi ein next-gen Minecraft werden, da es einen haufen neuer Funktionen addet und einfach besser aussieht, und auch viel support hat.

Den Trailer gibt es schon seit Dezember 2018, aber ich habe es jetzt erst mitbekommen:


Hat auch schon 56M views, das schaffen nur wenige Games/Filme :o
Denke mal gemessen daran wird das Spiel mit Sicherheit ein Erfolg. Die Entwickler gehören mittlerweile auch Riot, die das sicher ordentlich pushen werden.

Mehr Infos: https://hytale.com

Habe mir mal angeschaut was da alles für content drin ist, und bin schon ein bisschen beeindruckt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom