Legt ihr Wert auf diese ZÜchtertradition mit "Nummer des Wurfes bestimmt ersten Buchstaben des Namens"? Das hat uns bei unserem zweiten ziemlich zu schaffen gemacht, da es eine Hündinn ist und es der "O" Wurf war - na dann finde mal nen guten Frauennamen mit O lol - wir ham uns letztendlich für "Ofra" entschieden
Einfach nur Hund. So machen wir das auch mit unsern Tieren. Unsere katze heißt "Mitze Katze", meine Schildkröten heißen "Schildi" und "Komm ma her" is echt so,ohne scheiss ^^
Oder nenn ihn...Rüdiger. Sehr toller Name,besonders wenn man den noch richtig Ausspricht.
Und Polly??? Dann kannste den armen Köter ja gleich Polly Pocket nennen o_0
Nein,das ist GENIAL! Denn so muss man nicht nach einem Namen suchen, der namekann einem nicht entfallen, und man baut auch keine zu starke emozionale Beziehung auf @_@
Das hab ich ma mit nem Fisch gemacht. Dem hab ich nen Namen gegeben. Und dann war tot. Und dann hab ich ganz lang geweint. Und deswegen geb ich Tieren keine Namen mehr.
Und jetzt hab ich ganz viele Sätze mit "Und" gemacht.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.