hübsche aber ekelhafte frauen ^^

Reaction score
0
man man man...heute ist auf der arbeit wieder was passiert...zwar was ganz natürliches, aber trotzdem ekelhaftes :D

ich war auf dem weg zu mitarbeiter umkleide und auf dem weg befinden sich die toiletten für die gäste. so.....es war schon kurz nach 24 uhr und der laden war schon fast komplett leer. da hat sich wohl diese eine frau gedacht, dass eh kein mensch mehr an der frauen toilette vorbei kommt.
tja...falsch gedacht :D...dann lief ich halt nichts ahnend zur mitarbeiter umkleide und höre da total komische laute aus dem frauen wc...ich denk mir "wtf?! da ist ja eine frau total am rumfurzen" :D

ich musste kurz kichern, hab mich aber schnell vom acker gemacht bevor sie mich noch gesehen hätte.
hinterher war ich wieder in der villa am arbeiten und sah wie die einzige frau aus der frauen toilette rauskommt....boah dacht ich mir....was ne geile sau :D
aber immer als ich dann an ihr vorbeigelaufen bin, hatte ich immer diesen komplex mir die luft anzuhalten :D

sau cool :p

naja...frauen und furzen....ist eher männersache :D

genauso wie das autofahren :p

Als was arbeitest du?

Aber zu der Story fällt mir spontan das Video ein :D

[YT]UdC72sPAmI8[/YT]

Hat nie besser gepasst lolol

Wer mir sagt was ich bei der verlinkung falsch mache bekommt nen Eis ^^ Weisses bild nix gut!

Last edited:
Wer mir sagt was ich bei der verlinkung falsch mache bekommt nen Eis ^^ Weisses bild nix gut!

Du hats noch "http://www.youtube.com/watch?v=" vor dem Youtube-Code stehen lassen. Da muss nur der Teil der Adresse hinter dem "watch?v=" hin. Das wäre dann nur "UdC72sPAmI8"...

[YT]UdC72sPAmI8[/YT]

Dankööö

Wenn du aus der nähe von Göttingen kommst kannst gerne nen echtes Eis haben.
Ansonsten musst du dich mit dem begnügen :)

*bitteschön*

Attachments

• spaghetti-eis.jpg
    spaghetti-eis.jpg
    35.3 KB · Views: 0
Habe mal eine aufgerissen, die war so heiss dass man Spiegelei auf ihrem Bauch hätte machen können, doch dann bemerkte ich ihren extremen Mundgeruch, bei dem kein Auge trocken blieb...

Da hilft alle heissigkeit dann nichts mehr, da geht einfach garnix ^^

Was das für ne Villa sein soll wo Mashi arbeitet würd mich aber auch mal interessieren o_O

Dann darfst sie aber auch nich zum stöhnen bringen sonst is Sense.

dann soll die alte durch die Nase schnauffen ^^

stell ich mir grad seltsam vor .... wie son Pferd :ugly

hübsche frauen müssen nicht auf klo. und sie furzen schmetterlinge.

lool=) oh man frauen müssen gut duften!! hübsche abr stinkende frauen sind niht hübsch :D

Frauen stinken nicht.

lol...hatte den thread schon ganz vergessen :D

ich arbeite in der rossi bar....das ist in essen ein ganz bekannter schuppen.

da gibt es verschiedene bereiche. die empore, die villa, das foyer, die bar, den club und das obergeschoss

insgesamt ist das aber eine ganz große villa

da bin ich als springer eingestellt.

Back