HU-Berlin

Reaction score
0
Hallo,
leider ist in meinem Clan der Z-21 die Abteilung KR ein wenig eingeschlafen und ich schaue mich nun nach einem Aktiveren Clan um. Mich würde bei euch interessieren wie viele KR Aktiv spielen, da man dieses nicht an der Memberliste ablesen kann.
MfG
HU-Berlin

I believe the squad is rather active as new posts pop up all the time about when they are going to play that game.

Either way welcome here and I am sure you will have a nice stay as SoDsW consists of a very friendly environment.

Freezkiller aka Bandito weiß über Kanes Wrath am besten bescheid, ich bin sicher er meldet sich noch :D

oh HU-Berlin ^^ na wie isset? kennst mich noch aus alten CCF zeiten? :D

glaub atm spielen 4-5 leute das noch aktiv und 1-2 weniger aktiv

Freezkiller aka Bandito weiß über Kanes Wrath am besten bescheid, ich bin sicher er meldet sich noch :D

Richtisch ^^

@ Hu-Berlin

Erstmal Hallo,

aktive Member sind zurzeit:

Raketo, Sin (wegen Umzug und beruflichen Gründen vorerst etwas Inaktiv, sollte aber bald wieder Zeit haben) und ich. Dann kommen noch Grizzly und ab und an Minzi dazu.
Einige zocken dann noch die Granatball Mod, aber ich bin da net so ein Freund von :D

Desweiteren sei noch gesagt, dass wir mit T2D oft zusammen zocken, speziell 2vs2 oder 3vs3. Auch wechseln wir ab und an auf TW (eigentlich nur ich und ab und an Raketo).

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir aktiv sind, da wir uns halt nicht nur auf Claninterne Spiele beschränken und es passiert recht selten, dass absolut keiner on ist, sei es von uns oder halt von T2D bzw anderen Clans.

Die aktuelle Situation in KW mit den geringen Spielerzahlen bleibt natürlich bei keinem Clan ohne Spuren. Soll heißen, dass wir auch nicht mehr tag täglich zocken. Aber gerade deswegen machen dann die 3 bis 5 Abende dann auch richtig Laune.

Viel zu viele Berliner :nono

:welcome

Er hat sich doch noch gar nicht beworben... kommt das noch? :D

Ich habe ihn doch nur in unserem Clanforum willkommen geheißen :nono

:nono :nono :nono "zu viele Berliner hier" klingt aber anders.... :p

Genau, das klingt anders als mein Satz :D

Hallo, ich will mich im gesamten zunächst ein wenig informieren, um zu sehen wie die Situation so überall ist. Wenn ich feststelle, dass es in anderen Clans in KR ähnlich ist wie derzeit bei uns bleibe ich der Z-21 treu.
MfG
HU-Berlin

Back