Hp mit Ton

Mad

Reaction score
0
Hi Leutz

Kann mir einer sagen wie ich ein intro mit mucke auf meine Hp bekomme/wie macht man das und wo bekomme ich das progi ??
damit ich hinterrund mucke auf der Hp habe ??

Wenn du es mit einem Intro verbinden willst, ist es unumgänglich dafür Flash zu benutzen.

Wie genau man damit Sound einbindet, weiß ich nicht, wird abe rirgendwo in einer der zahlreichen Tutorials beschrieben sein...

jo Die ist gut und danke noch mal euch beiden

besorg die wie auch immer Dreamweaver MX, da kann man ein Intro mit allem drum und dran auch mit einbauen und machen !

ähm?

Dreamweaver is ein HTML-Programm.
Ich denke wird ziemlich unmöglich sein damit n Intro zu zaubern :)

Ohne Flash oder Shockwave läuft da garnix...

habe das pack...aber geht nicht....und das mit der Mucke geht jetzt und Du Sky schreib bitte nur was dazu wenn Du auch was weisst und nicht wieder so einen dummen S.....danke noch mal an alle:anbeten :anbeten

Paket = Macromedia Studio

Aber wie gesagt wozu des aqlles wenn man nur Flash braucht

is sonst eh zu teuer (*ggg*)

Original geschrieben von FLoorfiLLa
Paket = Macromedia Studio

Aber wie gesagt wozu des aqlles wenn man nur Flash braucht

is sonst eh zu teuer (*ggg*)

:P Yo ich weiss echt nicht bezahlbar :PpPPp
Ne aber mal im Ernst, kann man das nicht einfach mit Hintergrund Musik machen?
Das geht doch bei HTML oda net? :o

Das geht bei HTML.
Bei unserer Clan-HP waren zum Teil auch Midi-Dateien als Hintergrund drinne, die wiedergegeben wurden, wenn man einen bestimmten Bereich betrat.
Hatte die mit Frontpage (jaja ich weiss schon) da reingehämmert, hochgeladen und sie funkten.
Allerdings hat Midi einen sehr bescheidenen Ton.

Gruß Robi

jo aber midi spart halt wiederum platz, obwohl de mit dem PAKEt ne ordentlichere Page bastelst

denkt garnichtmal daran irgendein nerviges midi geduldel auf irgendeine von euren seiten zu packen

wenn dann so, das man es erst anschalten muss

aber niemals permanent, ohne das mans abstellen kann!!!

naja klar man kann se einbauen aber da er von nem intro sprach, wird er wohl mit flash besser bedient sein...

Back