HP-Designer gesucht!

Reaction score
0
Hallo liebe Community,

Unser Clan [LoG] sucht einen Designer,der uns eine neue HP zaubern könnte.
Da wir im Clan keinen haben,der sich einigermaßen damit auskennt wollte ich mal hier fragen ob sich jemand dafür bereit erklären könnte,das für uns zu übernehmen.

Wenn euer PC solch eine hässliche HP verkraften kann ohne sich aufzuhängen,dann muss er wirklich abgehärtet sein :D

www.LoG-clansite.de.tf

Bitte addet mich im ICQ: 336006561 oder postet einfach rein wenn ihr spammen wollt^^

Last edited:
na toll LOG... jetzt wo ich eure hässliche site angeklickt hab, kackt mir der rechner ab... das kostet euch einiges^^

ne im ernst... wenn die karitas nicht auch bald 3. welt-clanpages sponsort, wird die clanszene noch ganz runterkommen :)

frag doch mal ThonieL von ehem. e2... der macht gerne Design frag mich net, ob der dafür geld nimmt :D

@U2K:Atom-Rofl^^

Ja,also wir haben jetzt schon was am laufen.

Und wenn sich dann noch jemand über die Seite aufregt,weil sein Rechner abkackt,dann fahr ich zu ihm nach Hause und scheiss ihm in den Garten:

Scheis s Spam0r :lol

Aber danke nochmal an alle die Interesse gezeigt haben und sich gemeldet haben.

also bei mir öffnet sich da gat nix..grml...aber is doch ganz fein so ein weißes Bild ^^

Wahrscheinlich hat dein PC Angst vor unserer HP....Ist so ein Syndrom,weisste^^

Schau mal HIER . Da findest paar Templates.
Zwar nicht soviel derzeit aber das kommt noch:D

Ich würde es machen, aber one belohnung oder bazahlung is das was mager, was würdest du/ihr denn bieten? und welches fnktionsumfang soll die seite haben? (php, mysql, css, flash usw.)
kannst mich ja ma per icq anschreiben.:)

Danke für das Interesse,allerdings ist das nun nicht mehr notwendig,da es den Clan [LoG] in der Form in naher Zukunft nicht mehr geben wird.Unser Partner hat eine ganz ordentliche Homepage. :)

Back