Hätte ein Pro Clan Lust sich mit [LoG] zu fusionieren?

Das mit e² kannste dir ausm Kopf schlagen. Der Rest von denen ist zu uns gegangen. Ma abwarten was von uns noch so kommt ^^

Yo Rolli hab ich doch schon erwähnt und hab auchs chon Nils ausgefragt wie es aussieht du angeb0r ^^

tjo...Das mit der HP schreib ich mal woanders rein...

versucht es doch mal bei SnD oder impala... ich weiß net... wie gesagt, fragen kostet nix ^^

bloß, ich glaube das beide ihre namen behalten wollen, deshalb ist eine fusion ziemlich schwer. einem anderen clan zu joinen ist da schon ein tick leichter, ich mein wenn ihr euren funsquad schon zurücklassen wollt, dann könnt ihr doch direkt irgendwo anders joinen.

Last edited:
mal zu thema

Ich weis nicht was du hast, ich z.b zocke in einen n000b clan. Wir haben zwar 10-15 leute die zh zocken, aber das sind wirklich alle voll n000bs (will jetzt nicht zu viel lästern über meinen clan aber egal). Mein clan ist nicht mal in der cw.cc angemeldet weil die null chancen haben egal gegen wenn. Ich zocke jeden monat mit einen anderen fun clan in der cw.cc, wo ich selber immer auf mache. Ich bin zwar kein Topplayer aber es reicht um die Topclans manch mal zu ärgern, wenn man mal ein spiel gegen die gewinnt.

Warum ich denn clan nicht verlasse ganz einfach, weil es einfach leute sind mit denn ich mich suber verstehe und glar komme. Auch wenn ich mich immer in der 2vs2 oder 3vs3 lobby in n00b games rum schlagen muss. Aber mir sind die leute schon sehr wichtig geworden.

Und ob das so gut wäre den clan auf zu lösen oder ihn zu verlassen nur um besser da zu stehen. Weis nicht ob ihr oder du
das später mal bereut.

P.s.: möchte mich hier mal beim iCr`clan bedanken, besser gesagt bei Ballerman, der ab und zu wenn ich ihn in der lobby sehe auch mal gegen mich und meine n000bs m8 zockt in 2vs2 auch wenn wir immer lossen, aber nette sache von dir, das du nicht nur cw.cc im kopf hast sondern auch mal gegen schlächtere leute zockst.

Yo Balllaman ist wirklich nett.

Also es geht ja nicht um meine Befriedigung sondern um einige Member die besser in Ligen dastehen wollen.

Mal was klarstellen:Wir hatten weder vor unseren Clan aufzugeben noch unseren Fun-Squad rauszuschmeissen oder zurückzulassen.Wir wollten einfach nur,dass ein anderer Clan uns zusätztlich joint und uns unterstützten würde.Aber das ist wirklich schwer umzusetzten.Klar,wenn ich schreiben würde:

WÜrde uns jemand aufnehmen?

Dann würden sie alle aus ihren Löchern rausgeschissen kommen^^
Aber das will ja jeder.Neimand will seinen aufgebauten Clan einfach fallen lassen.
Es war ja nur ne spontane Frage ob Interesse bestehen würde.Ob man es dann umsetzten könnte wäre eine andere Frage.

Wieso wollt ihr gleich fusionieren

Wie wäre es mit einer Ally oder dergelichen, wo ihr und der zweite clan unter einem dritten gemeinsammen clantag ladder zokkt ?

Beide Clans bleiben suvären, was sicher allen zugute kommt, umd man spielt trotdem immer miteinander und trainiert sich für Ladder usw...

Original geschrieben von [LoG]Thunder
Also Dronesu,sorry für den Ausdruck,aber du redest hier vollkommenen schwachsinn.

1.)Wir suchen einen HP-Designer der nicht unsere alte Seite verbessert sondern eine ganz neue machen würde.Ich habe nie gesagt,dass wir eine geile Seite haben,aber die hat eben ein Member gemacht,der nicht allzu viel Zeit hat und kein Grafikdesigner ist...............

Sry hast da wohl nen bissel falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt ^^. War nicht so gemeint wies rübre kam im gegenteil :D.

So ähnlich wie du es teilweise beschrieben hast wars nämlich gemeint ^^.

Sry nochmal, war wirklich nicht meine Absicht! Ich meinte auch nicht das ihr schlecht seit im Gegenteil ich weiß ja wie ihr zockt :kek .

Also machts einfach wie ihrs geschrieben habt so wars gemeint ^^ zumindest größtenteils :)

hm wusste das garnich mit rocking und e2...tut mir leid wenn ich wen aufn schlipps getreten bin ...hm welcher clan bleibt da noch für log ?...die alten von cys wie waker und m8 sehe ich letzte zeit öfters usw .... könnten doch cys wieder aufmachen mit den neuen aus log ...und gut spielen sie ja; wäre mal gute sache...fragt mal bei cys an

Last edited:
oder fld? die cysler heißen glaub ich jetz xp3rt oder so ^^

Original geschrieben von Figo
oder fld? die cysler heißen glaub ich jetz xp3rt oder so ^^

Das ist ne Mischung aus cys und CdR :)

Ok,Die Fusionspläne könnt ihr jetzt vergessen,das Thema hat sich erledigt.Alles wieder gut.Würden uns trotztdem darüber freuen wenn jemand noch zu uns als Verstärkung kommen würde.

Also n HP Designer haben wir gefunden.....

Ne wir sind mit SnD fusioniert und haben deren HP übernommen,sprich Dackel is der Designer....

für entsprechende gegenleistung bekommt ihr die ehem. e2 website mit nem anderem titel ;)

Original geschrieben von Vicious
eXakt heißen die mittlerweile:o
eXaCt*

ah gj, hab mich schon gewundert, als ich letztens mal gegen einen eXaCt`ordinary gespielt habe^^ Aber muss ganz ehrlich sagen, besonders gut fand ich die im 2on2 nicht... (m8 war sPaCeEliTe glaube ich :o)

Back