• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Honey & Clover

Kann mir einer sagen wo man das Safepeerplugin für Azureus herbekommt?
 
Das kannst du mit Azureus installieren. Unter "Plugins -> Plugins installieren" läd man sich zuerst die Liste der verfügbaren Plugins, kreuzt dann die die man haben will an und installiert sie dann. Safepeer macht deinen Download nicht schneller, sondern blockt nur Bittorrentnutzer aus, die einen dauernd falsche Daten senden. U. a. machen dies diverse Film- und Musikverbände bzw. die von diesen beauftragten Unternehmen, um in einen Traffic zu schnüffeln und herauszufinden was du lädst.

Der Downloadspeed bei Bittorrent hängt zu einem großen Teil vom Upload der Leute, die die Datei bereits fertig geladen haben und seeden (also für die anderen uploaden), ab. Gibt es nur wenige Seeds und viele Leecher (=die die noch am laden sind), dann ist die Geschwindigkeit meist nicht so hoch. Wenn auch der letzte Seed aufgehört hat die Datei zu hochgeladen, dann stehen die Chancen die Datei noch fertigzuladen sehr schlecht. Deshalb sollte man nach dem Download die Datei nicht sofort aus der Queue löschen oder in einen anderen Ordner verschieben, sondern noch eine Weile seeden damit auch noch andere die Möglichkeit haben, da heranzukommen. Die Verwendung von Uploadbegrenzern ist in diesem Zusammenhang ebenfalls hochgradig assozial. Das Seeden selbst hindert einen bei einem Video nicht, sich dieses anzusehen.

Du könntest vielleicht mal unter "Tools -> NAT / Firewall Test" deine Verbindung testen, falls dabei ein NAT-Fehler gemeldet wird, bremst vermutlich auch deine Firewall oder dein Router den, zum Download benutzten, Port aus.
 
Also anzeigen tut der nichts sacht nur is ok aber nen router und firewall hab ich
 
Dann bereiten Firewall und Router Azureus anscheinend keine Probleme. :)

Da Fansubs meist Videocodecs verwenden die in einer Standartinstallation von Windows nicht enthalten sind, wirst du u. U. auch einige Videocodecs nachinstallieren müssen (Xvid evtl. auch ffmpeg). Falls du nicht im Internet danach suchen willst, könntest du auch Videolan installieren. Das ist eine Mediaplayer der viele wichtige Videocodecs gleich mitbringt.

http://www.videolan.org/
 
C1 hat heute das
"Honey and Clover - Special Chapter L" Special raus gebracht

downloadbar im C1 link im ersten post
 
moin hat schon einer das Honey and Clover - Special Chapter L???? Ich ja aber des is ja auf japanisch
 
Neo063 said:
moin hat schon einer das Honey and Clover - Special Chapter L???? Ich ja aber des is ja auf japanisch

Japanisch mit englischen Untertiteln, so sollte es eigentlich auch. :) Vielleicht hast du ja eine Raw erwischt.

Hier findest du eine englisch untertitelte Fassung: :)


Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited:
solar hat nun auch das special nachgeschoben...für die die sich vielleicht für diese version entscheiden
 
hat jemand ne seite für animes die auf deutsch sind ? für nich so gut english könner xD
 
es is übrigens scho seit geraumer zeit das 2te special drausen
special Chapter F

so und noch ne gute nachricht
es kommt noch dieses jahr die 2te staffel :)
 
Schön, eine zweite Staffel, bleibt nur zu hoffen, dass sie mit der ersten mithalten kann. :)

Neo063 said:
hat jemand ne seite für animes die auf deutsch sind ? für nich so gut english könner xD

Wenn der Anime deutsch synchronisiert ist, kann man davon ausgehen, dass er hierzulande auch einen Lizenznehmer hat, weshalb ich hierzu keine Links posten werde. Deutsche Fandubs sind mir keine bekannt, es gibt allerdings ein paar Gruppen die hierzulande noch nicht lizensierte Anime mit deutschen Untertiteln versehen:


Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited:
Die erste Folge der zweiten Staffel ist fertiggesubbt worden. :)

Honey & Clover II - Ep.1

*edit:
Die erste Folge ist eine Recap-Episode der ersten Staffel, in welcher die grobe Handlung wiedergegeben wird. Dabei wird die Handlung aber wirklich nur sehr grob umrissen. Richtig los geht es dann wohl erst mit Folge 2. :)


Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited:
Hab mir nun endlich die ersten 2 Episoden zu Honey und Clover angesehen. Und nach all den sehr guten Bewertungen zu diesem Anime, musste ich ihn mir einfach mal ansehen. Und ich finde ihn Super!

Real Life Anime vom feinsten, und in den ersten Minuten hab ich die Serie schon ins Herz geschlossen. Super Charaktere und sehr Witzig. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit dem alltäglichen Leben der Studenten :)
 
Ja, Honey & Clover war wirklich eine gute Serie. Nur die zweite Staffel fand ich eher lahm. :)
 
https://www.youtube.com/watch?v=WIpQuyIv0_E
Twister, ein Spaß für die ganze Familie (und den Orthopäden)! :D

Gestern bin ich auf YouTube darüber gestolpert. Ist es tatsächlich schon über 11 Jahre her, dass ich diese Serie das erste Mal sah?! O_o''

Jetzt, mit ein paar Jahren Distanz, würde ich sagen, dass „Honey and Clover" (1. Staffel) für mich eine der unterhaltsamsten Animeserien die 00er-Jahre war, zusammen mit „Tengen Toppa Gurren Lagann", „Suzumiya Haruhi no Yūutsu" und „Full Metal Panic? Fumoffu".
 
Back
Top Bottom