[HoN] Wer zockt es noch?

An sich hat SoDsW nen Team aber zu dem Thema sollten sich andere Personen äußern (freezy, Schnase, TheOne)


Wir haben ne Zeit lang Train mit TBR gemacht^^
 
Ich hab gehört finshi zockt only 2on2?^^
 
Ja manchmal auch 3on3 ^^
 
Und ich würde gerne wieder zocken^^
Bald steht ne Looseperiode an sao am Samstag da dann erst wieder emin PC läuft d.h. 3 Wochen kein HoN mehr und freezy wird nen Nervenzusammenbruch kriegen :D
(Was ich dafür geben würd ne
Rund zu zocken) =(
^^
 
Ja wer spielt denn alles noch HoN?
Wir spielen zusammen mit 3 verschiedenen Clans.

Es wäre schön, wenn man mal HoN als richtige Topic ins UF schreibt.
 
Ich hab es mir jetzt erst geholt, bin zwar noch voll der Feeder, aber es kommt langsam! ;)
 
Sind bei SoDsW immernoch aktiv am zocken mit ca. 10 Membern.
 
wir spielen sehr aktiv
im moment fangen wir an das neue Team einzutrainieren ;)
 
Ja ich versuche schon eure Nicks in HoN zu suchen, ohne Erfolg.
Mein Name ist Z_Gan0n.
 
joint halt einfach den united-forum channel...
 
In der Liste fehlen die ganzen Squadmember der UF Clans, die das Spiel zocken ^^

Wir sind immer für funwars zu haben (es sei denn ihr seid Pros ^^). Und wenn jeder UFler mal dem UF Channel joinen würde, hätte man auch jederzeit ne Anschreibmöglichkeit.
 
In der Liste fehlen die ganzen Squadmember der UF Clans, die das Spiel zocken ^^

Wir sind immer für funwars zu haben (es sei denn ihr seid Pros ^^). Und wenn jeder UFler mal dem UF Channel joinen würde, hätte man auch jederzeit ne Anschreibmöglichkeit.


Wir haben nur ne imba PSR, Skill gibts nicht, lust? :D
Leider musste ich den UF Channel aus meinem Auto Connect rausnehmen, da ich andere Channel brauchte :(
Wobei mit meinem Subacc könnt ich da noch rein ^^
 
Wieviel PSr habt ihr denn? :D

Ja meinetwegen können wir mal, add mich halt ingame (xfreezy)
 
Wir sind alle so zwischen 1800 und 1900 PSR
Wobei ich bin die Ausnahme und schwanke bei 1780 - 1820 :(

Schaff mal lieber Finshi noch ran, damit wir nen 5on5 UF Inhouse hinbekommen :p
 
Finshi hat ISDN und kann nur auf der 4on4 map zocken, ansonsten laggt es bei ihm :ugly


Ja das is doch schon sehr viel PSR :D Wir sind 1400-1700 ^^ Also eher low-med :p
 
ich hatte mir mal LoL runtergeladen und angespielt
naja geht so denk ich mal
wie siehts mit HoN aus?
ich überlege nämlich es auch mal auszuprobieren
 
Meiner Meinung nach ist HoN ausgereifter als LoL, weil es Denys, Reconnect Funktion usw. gibt^^
Das heißt nich das LoL schlecht ist aber wenn man die Grafik allein sco anguckt siet HoN besser aus.. Außerdem hab ich das Gefühl das LoL viel langsamer in Gange geht^^
 
Back
Top Bottom