Du kannst HoN 10 Spiele lang austesten, wenn dir jemand nen Probeaccountverschafft. Jeder Spieler kann einen vergeben. Willst du evtl. bei SoDsW einsteigen? Dann lassen wir dir einen zukommen
Also LoL ist für mich nicht mehr als Zeitvertreib. 1-3 Runden in der Woche reichen mir dort vollkommen. Ansonsten zocke ich nur HoN, da es viel tiefer in die Materie geht & komplexer ist. Das fängt bei den Helden an und hört bei denies, Wards, Teamplay auf.
Wie freezy geschrieben hat, versuch an nen Testaccount ranzukommen & schau dir das Game dann einfach an. Jedoch hat so ein Testaccount den Nachteil, dass man nur no stats games spielen kann. Bedeutet, wenn man ein Spiel startet und ein Spieler nen schlechten Helden bekommt, kann er ohne Konsequenzen leaven. Sowas macht das Spiel kaputt. Das Problem hast du natürlich nicht, sobald du ein richtigen Account hättest.
Danke an alle
Ja das ist mir heute wider aufgefallen
Ich hab damals dota gespielt und vieles fehlt in LoL
Kostet das spiel etwas, hab mich nie darum gekümmert da ich erst seit letze woch wider ordentliches inet besitze
Ich schau mir HoN nochmal genauer an und entscheide mich dann am wochenende
denke mal ich hole es mir, demnächst
da es sogar noch solche tollen tools gibt, wo man neben den HoN klon( hero oder item) das DotA orginal angezeigt bekommt
die testversion brauch ich mir deswegen nicht holen den, nach dem was ich gelesen habe ist das game fast eine 1:1 kopie von dota
nice smile und freezy
sobald ich es habe und SoDsW mich rekrutiert hat
denke ich mal werde ich mich nach einigen tools erkundigen
achso noch ne frage, das game muss ich online kaufen, da es nicht im laden erhältlich ist
welche bezahl-arten kann ich nutzen?
eine konto überweisung wäre ql
ansonsten paypal?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.