[HoN] UF HoN Beta Zocker

schluss mit dem gespamme. playerstyle und stoffel, grz zur verwarnung. nur weil euch nicht passt was er sagt, muss man sich nicht gleich wie ein kleines kind aufführen. es gibt dazu die ignorieren funktion.

wegen einem post, meine fresse :nono

und spart euch jegliche kommentare hierauf

Bist du n mod oder so? Wenn dann kannst du dich mal hart selber ficken du kleiner spast. Was lebst du denn deinen scheiss kontrollwahn hier aus? Diese scheisse geht mir echt auf die eier. wegen jedem scheissdreck gleich ne verwarnung. Faschismus lebt...

Jojo StoffeLL, anhand seines fett geschriebenen Namen kannst du erkennen, dass er ein Mod ist :).

Grad nen Game gehabt... Router spackt ab & nach 4:35 connecte ich wieder. alle lvl 6 ich lvl 1.... weitere 10 min später hatte ich das höchste lvl im Team.

Grad nen Game gehabt... Router spackt ab & nach 4:35 connecte ich wieder. alle lvl 6 ich lvl 1.... weitere 10 min später hatte ich das höchste lvl im Team.

theoretisch hätten die aber pausieren und auf dich warten können, also rein technisch ist da schon ne pause ingame, richtig? nur in publics machts keiner?

Bei Lags hab ich des öffteren einpause voting gemacht und es wurde sogar mehrfach angenommen

ehem haltet mich jetz net für retarted aber was is heroes of newearth, wieviel kostet das game, was sind beta key,wokriegt man sie her.

würde es gerne ma zoggn , hab aber null plan von nix.

danke im voraus

Heroes of Newerth ist ein Spiel, was das Gameprinzip von DotA kopiert. Nun weiss ich nicht ob du DotA kennst :s DotA ist ne "Map" für Warcraft 3. Muss man sich mal angeschaut haben. Das Game kostet 30 Dollar BetaKeys bekommst du von Leuten, die das Game vorbestellt haben. Allerdings hat jeder nur eine begrenzte Anzahl an Keys.

Bist du n mod oder so? Wenn dann kannst du dich mal hart selber ficken du kleiner spast. Was lebst du denn deinen scheiss kontrollwahn hier aus? Diese scheisse geht mir echt auf die eier. wegen jedem scheissdreck gleich ne verwarnung. Faschismus lebt...

jep, ich bin HIER der mod.

grz zu :gelb

aber in dem match garantiert.... so schnelll kommt man sonst nicht auf lvl 6, zumindest nicht alle...

Nur wenn der Kacknap über dir da ist oder mit tezla, da der ungern 5v5 spielt^^

Ich mag Em. Schnell und hart ownen. Normal Mode ownt nur, wenn man ein Team zusammen hat.

das stimmt.... eigentlich ist easy mode auch die falsche bezeichnung... sollte eher quick mode heißen...

Back