[HoN] UF HoN Beta Zocker

ich mag den puppet nicht, weil er am anfang dank strings und der anderen verhexung ein ziemlich starker supporter ist, und am ende einfach zum a-klick helden mutiert...

find ich persöhnlich etwas langweilig.

ich mag den puppet nicht, weil er am anfang dank strings und der anderen verhexung ein ziemlich starker supporter ist, und am ende einfach zum a-klick helden mutiert...

find ich persöhnlich etwas langweilig.
hmm... also die spells sind durchaus auch im Lategame noch sehr hilfreich ;)

Mag shroud auch ned. Finde Portal key geiler. Mit slither rein ulti bamm bamm. genauso mit Soulstealer.
oder Tempest... wobei der natürlich i.d.R. First Ban ist...

Grade die CCs machen ihn ja auch im Late gefährlich eben weil er dann dazu noch den bösen Schaden auspackt.

also die stats sind identisch zum Ultimate Orb, das finde ich etwas unglücklich... ansonsten find ich die Idee ganz gut...

Tjo der Ultimate Orb is nun mal wie er ist und wird für andere Sachen verwendet. Auch darfst Du nicht vergessen das dies n Endrezept ist während der Orb nur ne Zutat ist.

Die Stats kommen nun mal vom Talisman + Suppy.

Wie ich sehe, hast Du den Rezept Preis gesenkt... Dadurch wird's etwas interessanter... die Frage ist nur welcher Held das braucht? Das gleiche frag ich mich ja auch beim Void Talisman... Die meisten Caster werden von der Agility kaum profitieren und werden sich daher nach anderen Items umsehen...

Das ist definitiv ein Nachteil der aber an den Items ansich liegt. Vielleicht wäre eine Änderung am Void Talisman ansich schon sinnvoll. Ansonsten ist dieses Item wohl recht gut für alle Caster die nicht auf Shroud gehen wollen. Speziell im höheren Spielbereich wird ja doch viel mit Dust & Wards gearbeitet wo auch Shroud nicht mehr so sinnig ist. Da bekommt man als Caster dann HP + Mana für jeden gegnerischen Cast, dazu eine Chance zu überleben gegen die dicken Carries und halt einen kleinen Statbuff.

Vorstellen könnt ich mir das z.B. aufm Blacksmith der ja Melee ist oder gegen halt n Arma im Gegnerteam wo Power Supply eh schon Sinn macht. Hat es dann da noch ne Arachna > Item aktivieren und ab dafür.

Aber ich stimme dir zu das Agi auf dem Talisman unsinnig ist.
Das Teil sollte +10 Str, 15 Int und den Effect bringen und halt nur 1400 kosten (ohne Agi eben).

Hammergeil ist void talisman mit Jugger oder pred. Man activated talisman und macht sich dann magic immune bzw. man zwirbelt herum. --->God mode

hmm, ja das klingt gut... vor allem beim jugger, der ja meist manaprobleme am anfang hat...

Funzt das mit den Fähigkeiten? Weil wenn man Shrunken nach Void aktiviert geht der Effekt von Void verloren.

//edit
Getestet, funzt ^^

ich währe ja auch mal langsam für ein eigenes Unterforum zu Hon
der Tread wird ziemlich unübersichtlich mMn :(

der is schon voll er als der DotA Tread der ein paar jahre alt ist

REVOLUTION!
edit:scheiße ich glaube gleich schreit jemand nach komm ins ts ^^

Back